Alles gesagt

  • Ich verabschiede mich dann hier mal aus persönlichen Gründen, die nichts mit Geschichten und nichts mit den Leuten hier zu tun haben.
    Ich glaube, hier im Forum ist auch schon alles gesagt, das Gute, das Böse und das Überflüssige.
    Ich war jetzt einige Wochen nicht mehr hier präsent, von kurzen Einblicken mal abgesehen. Ich habe die Löschung meines Accounts bereits beantragt, aber noch keine Reaktion bekommen. Macht ja nix. Ist normal.


    Ciao, alle miteinander.
    Gruenspan, alias,.........................................................................................................................na, ihr wisst schon.

  • Schade, alles Gute für deine Zukunft Gruenspan, vielleicht kommts du ja doch mal wieder. Ich wünsche dir das beste und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

  • Zitat

    Original von Gruenspan
    ....
    Ich habe die Löschung meines Accounts bereits beantragt, aber noch keine Reaktion bekommen.
    ....


    Auf eine Reaktion kannst du wohl lange warten. Ich hatte vor zwei oder drei Jahren auch einmal entschieden, aus dem Schambereich auszusteigen und dies dem Admin zwecks Löschung des Accounts mitgeteilt. Es ist nichts passiert. Als ich dann viel später doch wieder zurückkehrte, konnte ich dort weitermachen, wo ich ehedem aufgehört hatte und musste mich nicht neu registrieren, was ja auch praktisch war (natürlich nur, wenn man das alte Kennwort noch im Kopf hat). Allerdings hat es mich auch nicht gestört, dass mein Account einfach passiv weiter lief und mich deshalb auch nicht weiter um die Löschung bemüht. Dies ist aus meiner Sicht auch weniger ein Problem des nun passiven ehemaligen Users, sondern mehr des Betreibers, der Speicherraum für ungenutzte Accounts zur Verfügung stellt.