Die Phantasie ist gut - man müsste jetzt nur noch eine schöne Geschichte draus machen.
Ich sehe den Text einmal als Schreibvorlage. Er müsste einfach mehr ausgestaltet werden, mehr Gefühle rein, mehr Details.
Die Phantasie ist gut - man müsste jetzt nur noch eine schöne Geschichte draus machen.
Ich sehe den Text einmal als Schreibvorlage. Er müsste einfach mehr ausgestaltet werden, mehr Gefühle rein, mehr Details.
...ja, aber es ist schon etwas mehr als eine Vorlage! Ein paar Details zur Kleidung, ein paar Emotionen noch dann ists perfekt.
Mir gefällt das Thema aber, und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen!!!
ZitatWie findet Ihr die folgende Phantasie:
bescheuert.
ZitatOriginal von Helmut
bescheuert.
Wieso, das ist eine typische Ohnmachtssituation: Verliebte machen ALLES
also wenn mein Freund so mit mir ungehen würde, würde ich sofort schluss machen, auch wenn mir das sehr weh tun würde
Diese Geschichte ist leider nichts Halbes und nichts Ganzes.
Eine spontan ausgespuckte Phantasie, die aber noch einer dringenden Überarbeitung bedarf.
Es ist in der Tat mehr eine Vorlage als eine Geschichte.
Zum einen ist unklar geblieben, warum der neue Freund diese Neigungen hat und aus welchen Gefühlen heraus sie schließlich alles mitmacht.
Zum anderen fehlt hier ein erregendes Ende, denn eigentlich hätte die Frau am Ende GANZ NACKT sein müssen, und andere hätten sie so sehen müssen.
Das hätte viel eher in den Schambereich gepaßt....
Die "Geschichte" könnte höchstens noch durch eine Fortsetzung mit einem ganz nackten Ende gerettet werden.
Ich finde es zwar nicht unbedingt wissendswert,WARUM der Freund diese vorliebe hat aber ansonsten stimme ich Bettina voll und ganz zu.Bin wirlich sehr gespannt, ob (bestimmt ) und wie die "vorlage" weiter erzählt wird.Ich jedenfalls bin sehr gespannt...