Bewertungen

  • Das seh ich ähnlich wie Geilmann: Niemand sollte oder kann erwarten, dass hier sozusagen "qualifizierte" Urteile abgegeben werden. Dazu bräuchten die Leser ja eine fachliche Vorbildung, und dann müssten auch noch exakte Kriterien dafür definiert werden.


    Klar, dass ne Geschichte, die vor lauter Rechtschreibfehlern kaum zu lesen ist, kaum Punkte bringen wird. Doch in welchem Umfang jemand zum Beispiel Originalität als wichtig ansieht und in sein Urteil einfließen lässt, muss jedem selbst überlassen werden. So wird der eine vielleicht die 351. Story toll finden, in der eine Lehrerin nackt vor der Klasse unterrichten muss - einfach, weil er diese Vorstellung mag -, während er mit einer so exotischen Nacktheitssituation, wie sie am Anfang von "Kätzchen" vorkommt, nichts anfangen kann. Nun sind zwar Tigerkäfige im SB weit selterner Schauplatz als Klassenzimmer und somit de facto origineller, aber zum mögen kann niemand gezwungen werden.


    Das ist aber auch nicht ganz der Fall, den Erpan meint, wenn ich das richtig verstehe. Wer eine BDSM Story liest (oder auch nur überfliegt) und sie dann mit 1 bewertet, weil er sowas grundsätzlich ablehnt und ekelhaft findet, der beurteilt nicht mehr diese einzelne Story, sondern eben das Thema BDSM an sich. Sowas ist natürlich ärgerlich für den Autor (von reinem Rumtrollen ganz zu schweigen), doch mir eigentlich fast lieber, als wenn hier - wie in den Bildkommentaren - solche Reaktionen (von "wow, geile Möse" bis "kranker Dreck") auch noch in Worte gefasst würden.


    Nico S.

  • ...wäre überflüssig, wenn jeder sehen könnte, wer welche Bewertung abgegeben hat.
    Ansonsten ist es wirklich müßig, immer wieder darüber einen Thread zu starten und wilde Spekulationen anzustellen..

  • Irrtum. Wenn "Mikki Maus 238" eine 1 verteilt ist das so gut, als sei der Nutzer unsichtbar. Und ich kann die jeweils letzten Bewertungen sehen. Das hat noch keinen daran gehindert, sich an meinen Storys auszutoben.


    Nico S.

  • Anscheinend machen wir "Forensiker" uns doch nur selbst was vor, denn wir sind eine Minderheit, die im Normalfall auch hinter einer Entscheidung stehen kann, die in Form von Punkten getroffen wurde.


    Der Admin hat schon längst erkannt, wer und was sein Hauptpublikum ist und hat neben den immer mehr werdenden Sexwerbeeinblendungen auf der Hauptseite inzwischen auch mehr als deutlich und schon unübersehbar in fetten großen Buchstanben über die Geschichten geschrieben:


    Zitat

    [SIZE=5]Hier finden Sie deutschsprachige erotische Sexgeschichten, Erotik-Sexgeschichten, Sex Stories und Kurz Geschichten für jeden Geschmack und völlig kostenlos.[/SIZE]


    Den Luxus, den Forenbereich von derlei frei zu halten, kann er sich getrost leisten, da die paar Leutchen, die sich hier tummeln ohnehin nicht zur ausgewählten Kundschaft gehören.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ja, man hat sich inzwischen auch daran gewöhnt.


    Aber "kostenlos"?
    Mich kostet es manchmal eine ganze Menge, mir immer wieder was Neues einfallen zu lassen und zu Datei zu bringen.
    Viel Zeit, Fingerkrämpfe, Kreuzschmerzen, Phantasieverirrungen, Shizophrenie, Haltungsschäden, durcharbeitete Nächte, Ärger mit der "Familie" und dann auch manchmal noch Ärger nach der Veröffentlichung.
    Aber manchmal isses auch wie Sex. schön schmerzhaft.
    Und deshalb geht es auch immer weiter.