Die Projektwoche

  • Link zur Story (Teil 1)


    Eine Woche lang müssen alle Schülerinnen und Lehrerinnen an der Schule nackt sein ... einfach mal eben so - das ist leider noch nicht so arg orginell. Der Nachteil liegt in diesem Fall teilweise sicher auch darin, dass wir Ähnliches schon ein paar Mal weit besser und unterhaltsamer hatten ... Und dann das Herunterreißen der Kleidung, das Fehlen jeder Erklärung über Sinn und Zweck des "Experiments" - irgendwie lässt mich das - wenige - ganze ziemlich kalt bzw. bekommt schon einen schlechten Beigeschmack.


    Formal fehlen ein paar Absätze, und außerdem ist dieser 1. Teil doch recht kurz geraten - vor allem wenn man bedenkt, was man allein aus der Vorbereitung und dem ersten Entblättern am Anfang der hüllenlosen Zeit hätte machen können.


    Nee, so richtig doll find ich diese Story nicht. :rolleyes:


    Nico S.

  • Muss meinen Vorrednern leider zustimmen. Das Thema wurde x-mal neu verpackt und ist mittlerweile in dieser Form maximal für nen Gähner gut.


    Aber der Schreibstil lässt erkennen, dass Potenzial vorhanden ist. Und VIELLEICHT kann man ja auch noch mit dem 2. Teil die Kurve kriegen und der etwas leblosen Geschichte ein Bisschen Schwung geben. Ich würd's auf nen Versuch ankommen lassen.

  • nettes Thema,
    bitte weiter erzählen
    aber bitte mit mehr Details.


    Hat denn keine Schülerin oder Lehrerin ein Tatoo oder besser noch ein Intimtatoo?
    Ein Piercing
    oder Spuren von der letzten SM Sitzung?
    So genug Ideen geliefert

  • Es stimmt, dass das Thema schon x-Mal aufgegriffen und in unterschiedlicher Qualität verpackt wurde. Dennoch muss das nicht zwangsläufig ein Gähner werden.
    Die Frage, wie erklärt wird, warum es zu dieser Situation kam, ist hier m.E. nicht so toll erklärt. Das wirkt alles ein wenig holperig. So wie es beschrieben wird, kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich zu dieser Nacktheit aller weiblichen Personen an der Schule kommen würde.
    Aber für tot erklären würde ich das Thema dennoch nicht. Der Autor selbst hat es in der Hand, uns zu überzeugen.


    Viele Grüße Lenny

  • Lieber Author, lass dich nicht entmutigen.


    Ich finde die Idee super. Nackt in der Schule ist doch eine Jugendphantasie die fast jeder mal hatte, also schreib bitte weiter, der Stil kommt dann schon ;)


    Aber vielleicht probierst du dich für den Anfang erstmal an Kurzgeschichten, dann versaust du dir deine große Story nicht. Und wenn du dann mehr Sicherheit hast schriebste den ersten Teil nochmal neu, dann wird dir auch gleich auffallen, was man hätte besser machen können.

  • Mir hat die Geschichte bis jetzt gut gefallen, kannst ruhig weiterschreiben. Vielleicht noch etwas Info, wie es zu den Projekten gekommen ist. Und vielleicht jetzt gleich, als alle zur zweiten Stunde gehen, etwas Beschreibung zu Mädels (wie schon angesprochen) und Lehrerinnen.