Der Schreibstil gefällt mir.
Ich gehe doch davon aus (wegen der 1), dass noch mehr folgt...
Splitternackt – nackte Splitter(1)
-
-
Gut geschrieben, wie alles von Gruenspan & Co. Man erfährt etwas über Menschen und Gefühle, so wie sie eben wirklich in solchen Situationen sind. Vielleicht kann damit nicht jeder hier etwas anfangen?
Dennoch kann ich mir vorstellen, dass es auch nicht jede Frau so erleben würde. Scham ist schon eine Sache, die auch bei Frauen tatsächlich existiert - und wenn wir mal ehrlich sind, können wir bei einem guten Prozentsatz der Menschen auch ganz froh darüber sein. -
Schreibstil erste Sahne, was bei Gruenspan nichts besonderes ist. Ansonsten gefällt mir die Geschichte inhaltlich nicht. Das ist aber reine Geschmackssache.
-
Zitat
Original von Maestro
Schreibstil erste Sahne, was bei Gruenspan nichts besonderes ist. Ansonsten gefällt mir die Geschichte inhaltlich nicht. Das ist aber reine Geschmackssache.Es wäre schon hilfreich, wenn du, Maestro u.a. auch einmal sagen würdest, WAS dir an meinen Geschichten nicht gefällt.
Ich kann es mir zwar denken, es wird wohl die Tatsache sein, dass da die Romantik und die Erfüllung fehlt.
Dazu kann ich nur sagen: Es gibt eben nun mal Berufe und Berufungen, bei denen genau dieses das Ende wäre. Hätte sich Demmi in jeden, der ihr gefiel und dem sie Modell gestanden hatte am Ende Verliebt, dann hätte sie so cirka 120 Kinder von 119 verschiedenen Vätern. Aber schon das ist Quatsch, weil sie dann schon nach dem dritten ihren Beruf oder ihre Berufung nicht mehr ausüben könnte.
Also, was soll sich ändern? -
Ok Gruenspan, ich habe bereits geschrieben das der Inhalt einfach nicht meinen Geschmack trifft. Die Geschichte selber ist exellent gelungen, dass habe ich ja bereits geschrieben. Ich brauche übrigens keinen Sex, was die wenigen Geschichten die ich hier selber veröffentlicht habe, ja bestätigen. Die Kritik ist doch auch wirklich nicht negativ gemeint. Im Gegensatz ich hoffe sehr das du noch viele Geschcihten veröffentlichst, die sind immer schön zu lesen.
-
soweit ist schon alles klar, Maestro, aber eigentlich wollte ich doch nicht wissen, was dir gefällt, sondern, was dir NICHT gefällt.
-
Einfach nur die Figur an sich. Damit kann ich einfach nicht viel anfangen. Wie sie sich entwickelt und wie locker sie das alles erzählt. Ich bin jetzt aber nicht der optimale Kritiker für Geschichten, ich kann beurteilen ob der Stil gut ist, die Rechtschreibung und die Grammatik. Ansonsten bin ich da nicht so gut drin. Für mich ist wichtig wenn ich hier Geschichten lese, ob diese mich fesseln, ob das Thema interessant ist und ob sie auch mal von dem Plot abweichen, der hier deutlcih überwiegt. Das beurteilen anderer Dinge überlasse ich Experten wie dir, Nico, Leseratte usw. Die können das besser als ich und deshalb maße ich mir das nicht an. Ist es damit gut Gruenspan? Ich kann nicht auf deiner Ebene kommunizieren, du bist mir weit voraus.
-
ja, nun verstehe ich es auch. Diese Figur kann man aber leider nicht mehr umkrempeln
Da müsste ich mir also doch einmal eine ganz neue erschaffen, so a la Maxi.
Aha.
Danke, genau das wollte ich ja wissen -