Entjungferung

  • Namen wie Charlotte Roche oder Sophie Andresky sind dir aber schon ein Begriff? ;)


    Ihr Männer solltet endlich aufhören, euch permanent künstlich schlechtzureden! Manche Unterschiede sind tatsächlich keine Frage des Geschlechts, sondern der intellektuellen und emotionalen Entwicklung.


    Es gibt Frauen, die auf eine Weise über Sex schreiben, dass sich intelligenten und sensiblen Männern nur die Zehennägel aufrollen können.


    Das aber nur als allgemeine Aussage, die nicht bedeuten soll, dass ich hinter dieser Geschichte eine Frau vermute. ;)

  • Hallo beautyquen,
    schlechtreden will ich uns Männer gar nicht. Welcher Mann hätte so eine Geschichte nicht gerne selbst real erlebt? Insbesondere, da hier ja etwas geschildert wird, was "mann" von seiner Partnerin meist nicht bekommt, obwohl "mann" es gerne hätte.
    Die genannten Verfasserinnen erotischer Literatur haben aber wahrscheinlich (auch wie der/die VerfasserIn unserer Geschichte) Männer als Zielgruppe im Visier und machen damit nicht schlecht Kasse.

  • Zitat

    Original von MissBeautyqueen
    Das aber nur als allgemeine Aussage, die nicht bedeuten soll, dass ich hinter dieser Geschichte eine Frau vermute. ;)


    Ich sage lieber nicht, was ich hinter dir vermute, "MissBeautyqueen", sonst werde ich ja hier gleich wieder gelöscht oder rausgeschmissen.
    Dein Nick schlägt nämlich deiner herausgehängten Intelligenz total in die Fresse.


    Was nicht bedeuten soll, dass ich dir nicht im Wesentlichen fast immer Recht geben muss...

  • Zitat

    Original von zuseher
    Die genannten Verfasserinnen erotischer Literatur haben aber wahrscheinlich (auch wie der/die VerfasserIn unserer Geschichte) Männer als Zielgruppe im Visier und machen damit nicht schlecht Kasse.


    Wenn du mich fragst, leiden die eher an sexuellen Orientierungsstörungen und sehen in der Propaganda eines primitiven Machismo auch gegenüber ihren Geschlechtsgenossinnen einen Weg zur Überwindung nur menschlicher und natürlicher Ängste und Unsicherheiten bezogen auf die Sexualität.


    Mir tun die leid...

  • Bei Beiden zeichnete sich eine süße Beule unter der Badehose ab.


    Eines ist sicher: Ein Mann würde so einen Satz nie schreiben. Auch sonst ist diese Geschichte eine Frauenfantasie. Denn Männer, die in einer halben Stunden drei Mal kommen können, gibt es wahrscheinlich nicht. Dabei ist die halbe Stunde schon hochgegriffen - die drei Akte gehen ja nahtlos weiter, jeweils nur unterbrochen durch ein paar gesprochene Sätze. Mal abgesehen von der Menge Sperma, die da angeblich jedes Mal floss.


    Aber die Geschichten leben nun Mal von dem Besonderen, dem Ungewöhnlichen. Und so gesehen ist es natürlich möglich, dass ein Mann Attacken auf seine Männlichkeit auch in diesem Umfang standhält. Und ja: Es gibt Frauen, vor allem etwas ältere, die es auf sehr junge Männer stehen. Und ein 17-jähriger Mann steht auf dem Höhepunkt seiner Kraft. Geschlechtlich gesehen natürlich, steht so in jedem besseren Biologiebuch.


    Und dafür spricht auch meine persönliche Erfahrung: Ich bin in genau dem Alter von einer 28-jährigen Frau „in die Liebe“ eingeweiht worden. Sie hat mich die Nacht hindurch bearbeitet und ausgesaugt, bis das Blut kam. Dann erst hat sie von mir abgelassen, doch am nächsten Morgen „musste“ ich wieder ran. :D

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Zitat

    Original von MissBeautyqueen


    Wenn du mich fragst, leiden die eher an sexuellen Orientierungsstörungen und sehen in der Propaganda eines primitiven Machismo auch gegenüber ihren Geschlechtsgenossinnen einen Weg zur Überwindung nur menschlicher und natürlicher Ängste und Unsicherheiten bezogen auf die Sexualität.


    Mir tun die leid...

  • Zitat

    Original von Gruenspan
    Entjungferung


    Naja.
    Mal wieder,
    Die volle Ladung
    aus der Serie "Mein Schwanz"


    habmeine töchter alle entjunfert weil sie angst hattenmit ihren freunden sex zuhaben - erst woiite ich nicht abe eine nach deranderen liess sichvonmir das erste mal nehmen ,obwohl die alle verheiratet sind wird jedesmal wenn sie kommen gefickt ,geleckt geblasen ,da bekomeich meinen pinsel rasiert -strippe68@hotmail.de

  • Die sollten dir lieber mal Deutsch beibringen, mein Kleiner.
    Mir scheint eher, dass bei dir die Sackhaare von innen anstoßen, weil die raus wachsen wollen.
    Bist du schon 14 oder immer noch 12?