Nackt vor der ganzen Klasse

  • meine erste reale begegnung mit einseitiger weiblicher Nacktheit..


    es war in der lehre ich war gerade 18 und meine mitschülerinen und schüler , es war außer mir nnur noch ein junge in der klasse.
    ich lernte damals bürokaufmann, und zu ddr zeiten lernten das meißt nur mädchen.also waren wir in der klasse 19 mädchen und 2 jungen.
    na jedenfalls hatten wir eine strenge sportlererin und wir hatten gerade schwimmuntericht.
    die klasse war angetreten wir beide in badehosen und die mädels in bikinis außer ute ie war komplett angezogen.
    die lererin kam rein und fragte ute was das solle, ob sie so schwimmen möchte. ute sagte ich habe mein bikini vergessen frau müller.
    die lererin das zählt nicht als ausrede, geh in die umkleide und ausziehen du kannst auch nackt schwimmen. ute schaute entsetzt und zeigte auf uns beide jungs, die lererin lächelte ach die nun die weren vieleicht auch mal ihre badehosen vergessen und müssen dann farbe bekenne. dann zwinkerte sie ute an und sagte wenn nicht es kann auch nachgehlofen werden. nun wir dachten unss erst mal nix dabei. ute ging in die umkleide zurück missmutig.
    nach 10 min kam ute zurüch nur mit baldeatschen bekleidet ansonsten splitternackt wieder. sie hilt sich die hände vor ihrer scham.
    die lehrerin lachte und sagte du brauchst dich doch nicht zu schämen du bist doch ein hübsches mädel.
    nun nimm die hände da weg das sieht albern aus.
    ute wurde pudelrot und zog zögernt ihre hände weg und hielt sich ihr gesicht zu und präsentierte uns ihren wunderschönen körper.
    alles kicherte. wir jungs natürlich aus. da schaute uns die lehrerin plötzlich energisch an und sagte das euch beide das gefällt kann ich mir denken. aber ihr seit doch gentlemenn oder. also unterstützt doch mal ute.
    also vortreten und die hosen bei mir abgegeben.
    uns verging mit einen schlag das lachen..und die mädels kicherten und riefen jungs hosen runter. wir woll euch nackt sehen.
    die lehrerin sagte nun da hört ihr es. also herdamit sagte sie.
    wir hatten nun keine andere wahl und traten zögerlich vor. und stellten uns neben ute hin aber mit dem rücken zur klasse.
    und zogen unsere badehosen aus und mussten sie der lererin geben. die grinste und schaute auf unsere schwänze auch ute sah sie und grinste.
    die richteten sich vor aufregung natürlich halb auf.
    die lererin sagte schämen ist hier nicht und sagte los hände auf dem po und umdrehen.
    so mussten wirden mädels unserer klasse alles präsentieren. die kicherten und lachten.
    und so mussten wir dann mit ute zusammen 2 stunden nackt vor der ganzen klasse rumlaufen.

  • Du wolltest uns sicher erklären, dass du eine Geschichte über diese Begebenheit schreiben willst?
    Dann nur zu, mach eine Geschichte aus dem was du da an Gedanken im Geschichten-Forum dargelegt hast. Ich denke, ein gelernter Bürokaufmann ist durchaus in der Lage, das in ordentlichem Deutsch aufzuschreiben.
    Ich freue mich schon auf die ausführliche Story - der Anfang war von der Grundidee her nicht übel. Aber wie geht es weiter?


    Viele Grüße

  • Oder soll das ein angeblicher Tatsachenbericht sein?


    Der Mythos, dass im schulischen Schwimmunterricht in der DDR nackt schwimmen musste wer sein Schwimmzeug vergessen hatte, ist nämlich scheinbar nicht totzubekommen. Obwohl da definitv nichts dran ist.

  • Zitat

    Original von ichwillsehen
    Das habe ich irgendwo - aber als richtige Story - schon einmal gelesen.


    Ich auch. Wesentlich überzeugender als das Geschreibsel hier wars allerdings im Kern auch nicht. Diese abgeschmackten "Ideen", noch dazu im Mantel des angeblichen Tatsachenberichts verkleidet, werden durch den hundertsten Aufguss auch nicht besser.