Straßenfeger von Fallada

  • Zitat

    Ich finde es sehr schade, dass diese Story im Voting so tief hängt. Gewiss ließe sich formal noch etwas verbessern, vor allem eine genaue Zeichensetzung bei dem hohen Anteil wörtlicher Rede wäre hilfreich! Augenzwinkern


    Welche Krokodilstränen.
    Das nenne ich sicher spekuliert auf die Dummheit von Analphabeten.


    Sind die etwa an der Zeichensetzung gescheitert?
    Wo denn eigentlich?


    Nein. Die Story ist offensichtlich erfunden.
    Na und?
    Aber ich weiß es: Nicht ganz. Ich kenne die Mädels alle und hier gibt es noch Einen, der die Mädels alle kennt.
    Wir maßen uns aber nicht an, sie zu beherrschen. Auf keinen Fall.
    Sie sind einmalig und sie sind, wie sie sind.
    Wir sind stolz auf unsere Mädels.
    Sie sind nicht schön, mit einer Ausnahme.
    Aber sie sind richtige Menschen.
    Und wenn es denn sein muss, dann machen wir uns gerne zum Affen, für unsere Mädels

  • Ich kann mir zwar sehr gut vorstellen, wer die Vorlage für "Pi" gewesen sein dürfte, die anderen Damen sagen mir allerdings wenig... vielleicht weiß ja mein ehemaliger mit"Leser" näheres ;)


    Ich weiß gar nicht, warum du jetzt hier so ein Fass aufmachst...
    Ich lege zwar grundsätzlich nie für irgendwen die Hand ins Feuer (ist nicht sonderlich gesundheitsfördernd ^^), aber mit Nico bist du wirklich völlig auf dem Holzweg. Ich würde da eher in der weiteren Vergangenheit suchen...
    Dir selbst dürfte auch klar sein, dass der lustig flapsige Stil, der mir (und auch Nico) hier gut gefallen hat, alles andere als die übliche "Handwerker"Kost ist und allein deswegen schon von der breiten Masse eher schwache Punkte bekommt... war schon immer so. Die Mehrheit der Votenden wollen halt Wichsvorlagen - von Männern für Männer - der leichten Verdaulichkeit wegen... war bei Jazy auch nicht anders... die im Forum Aktiven und an Geschichten interessierten hatten sie zuerst entdeckt und hoch bewertet, dann kam die Wixerfraktion und ab gings in den Keller... pff - scheiß doch drauf! Lies, was die Leute hier ins Forum geschrieben haben!


    Das Votingergebnis ist kein Ergebnis groß angelegter Manipulation, sondern schlicht das Armutszeugnis für einen großen Teil der Verbraucher!
    Sieh es positiv: Wenn du mit DER Geschichte hier fette Punkte abgeräumt hättest, wäre das Wohlwollen der realen Vorlagen ziemlich sicher Vergangenheit ;)


    PS: Übrigens steht hier auch eine von Nicos Geschichten mit einer Wertung kurz vor der "Zwangslöschung" also im Bereich von 4.x
    Glaubst du, das wäre der Fall, wenn Nico das wäre, wofür du ihn hältst?

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

  • Zitat

    Sieh es positiv: Wenn du mit DER Geschichte hier fette Punkte abgeräumt hättest, wäre das Wohlwollen der realen Vorlagen ziemlich sicher Vergangenheit Augenzwinkern PS: Übrigens steht hier auch eine von Nicos Geschichten mit einer Wertung kurz vor der "Zwangslöschung" also im Bereich von 4.x Glaubst du, das wäre der Fall, wenn Nico das wäre, wofür du ihn hältst?


    Ich muss dir in beiden Punkten Recht geben.
    Eigentlich wollte ich garnichts dazu sagen und nur testen, ob es sich überhaupt lohnt. Es lohnt sich nicht.
    Auch wenn ich deine Argumente akzeptiere.
    Und das habe ich ja auch schon lange gewusst.
    Rückfalltäter kann ich jetzt viel besser verstehen.


    Ja, da werde ich mich wohl bei Nico entschuldigen müssen.


    NicoS : Ich nehme hiermit alles zurück und bitte dich um Verzeihung wegen der falschen Verdächtigungen.
    Demmi

  • Entschuldigung angenommen. :)


    Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich dann die beiden Threads zu dem Thema im Café und die letzten beiden Postings im Originalthread hier im Forum wieder lösche?


    Nico S.