Sie wills besorgt bekommen

  • Also ich bin ja jemand der sagt, dass man das Thema dieser Seite nicht zu engstirnig auslegen sollte.
    Aber wenn es wie bei dieser Geschichte nur ums reine Ficken geht- und das dann nebenbei noch ziemlich amateurhaft beschrieben wird- stoße auch ich an meine Grenzen.
    Irgendeine Storyline ist gar nicht vorhanden. Es wird weder auf die Empfindungen noch auf die Gedanken der Protargonisten eigegangen. Über den Realismus brauchen wir hier gar nicht zu reden.
    Auch Handwerklich ist hier einiges in die Hose gegangen.
    Indirekte Rede ist ja schön und gut, aber wenn es zu einer Mischung aus direkter und indirekter Rede wird, kann irgendwas nicht stimmen. Auch die Kommasetzung hat bei mir so manches Mal Stirnrunzeln verursacht.


    Sorry Karll, dass meine Kritik hier so derbe ausfällt, aber das war gar nichts. Dieses Mal spiegelt das Ranking das auch eindrucksvoll wieder. Vielleicht beim nächsten Mal.

  • Jetzt weiß ich endlich, wovon Männer träumen, die seit Jahrzehnten keine Frau mehr von Nahem gesehen haben...


    Bemitleidenswert.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao