Heydeman's FAQ

  • Frage: Wo hast du all die schönen Mädchen her?
    Antwort: Ich lade die Bilder von anderen Seiten herunter.



    Frage: Wo hast du die Bilder gefunden?
    Antwort: Das weis ich im Regelfall nicht mehr.


    Frage: Warum fehlen auf manchen deiner Bilder die Füße?
    Antwort: Weil auf SB.de vom Admin keine Copyright-Vermerke geduldet werden, muß ich die Bilder beschneiden. Und da das Urheberrecht meistens unten steht, können auch die Füße abhanden kommen.


    Frage: Machst du selbst auch solche Bilder?
    Antwort: Ja, aber die poste ich nicht.

  • Vielen Dank Heydeman!
    Du hast damit sicher bei vielen zweifelnden Lesern und Betrachtern mit deinen Antworten das Selbstwertgefühl zurückgebracht.
    Wer solche Fotos selber macht, insbesondere solch schöne Frauen zu einem Foto überreden kann, ist entweder unglaublich charmant oder einfach nur Reich.


    Woran natürlich nicht gezweifelt werden sollte, aber so viele hübsche Frauen?


    Deine persönliche Fotosammlung würde mich sehr interessieren! Aber ich kann verstehen, dass Du es den Frauen nicht antun willst, dass ihre Fotos hier von hunderten Menschen quasi als Outing betrachtet werden.


    Wie wäre es, wenn Du Deine Modells beim nächsten mal überreden würdest ihr Gesicht zu maskieren a' la Carneval-Venedig. Niemand anderes als sie selber oder Du würden sie dann noch erkennen können.
    Wie wär's damit?


    Viele Grüße,
    Succubam

  • Frage: Warum sind manche Bilder so klein.?


    Antwort: Weil sie das an der Fundstelle schon waren. Man kann die kleinen Bilder maximal um 20 % vergrößern, sonst werden sie zu pixelig.

  • Beim Hochladen eines Bildes wird explizit darauf hingewiesen, daß Bilder bedingungslos gelöscht werden, wenn Urhebervermerke darauf zu sehen ist. Warum? Keine Ahnung. Normalerweise sollte eine Bezahlseite keine Probleme damit haben, wenn ihre Fotos auf anderen Seiten auftauchen, weil die Quellenangabe kostenlose Werbung darstellt. Aber, bei SB.de wird es halt anders gehandhabt.