Grillen am See

  • Ja, was erwartet ihr denn?
    Wer hier hingeht, der hat doch von vornherein ein Defizit.
    Ich schließe mich da mal gar nicht von aus.
    Und wer hier schreibt, der hat es wohl ganz besonders schwer, seine Erfüllung zu finden.
    Der braucht die schweren Geschütze, die Atombomben, um überhaupt noch zu Sex zu kommen.
    Aber immer noch besser, als die Kommentare zu den Bildern.
    Die armen Schweine, die da posten! ;-))))

  • Also ich sehe die Story nicht wirklich als "Rudelbums-Story".
    Sicher, am Ende geht es eigentlich nur noch um den Sex, aber das gibt es deutlich schlimmere Beispiele.


    Grundsätzlich hat Outbreaker schon Recht.
    In letzter Zeit wird der Großteil der Geschichten, in denen es nicht nur um einseitige weibliche Nacktheit geht, hart kritisiert.
    Sicherlich, das Thema dieser Seite wird nicht ganz getroffen mit solchen Storys, aber meiner Meinung nach darf man das Ganze nicht so eng sehen.

  • Wenn das ganze drumherum inclusive der Nacktheit zum Vehikel wird, um eine Fickbeschreibung loszulassen - ganz egal ob ein einziges Pärchen, oder Tausende gleichzeitig - dann ist es eben auch nichts weiter als eine schlechte Fickgeschichte.
    Es gibt tausende von Seiten im www, wo man das Zeug um die Ohren gehauen bekommt... darauf kann ich hier bei SB gut und gerne verzichten, denn sonst ist SB auch nichts anderes mehr als eine von zigtausend Seiten im

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao