Geschichten

  • Hay


    Ich bin jetzt schon ein Jahr auf Dieser Seite.
    Ich schau auch andere Seiten wo Geschichten geschrieben werden, und ich habe fest gestellt das auf diesen Seiten mehr Geschichten geschriben werden als auf dieser seite.
    Obwohl viele der hier geschrieben Geschichten sehr Gut sind.
    Wie kommt das, das dies so ist.


    gruss pwr62

  • Hallo pwr62,


    ein wesentlicher Grund, dass hier weniger Geschichten eingestellt werden, ist sicherlich der thematische Fokus dieser Site. Viele Storylines passen damit einfach nicht hierher, auch wenn sie sich gelegentlich hierher verirren und als gelegentliche Auflockerung durchaus geschätzt sind.


    Die nächsten wesentlichen Punkte sind wahrscheinlich das viel gescholtene Bewertungssystem und das aktive Forum. Der Autor muss damit rechnen, dass eine schlechte Story auch schlechte Kritiken einfährt. Sowas deprimiert und führt entweder dazu, dass er die Site mit neuen schlechten Geschichten verschont oder seine Hausaufgaben macht und mit jedem Mal bessere Geschichten abliefert.


    Die Community funktioniert nach dem bewährten Prinzip fordern und fördern. Die Leser / Kritiker fordern gute Geschichten. Sie "konsumieren" die Geschichten aber nicht nur und assen den Autor alleine, sondern üben konstruktive Kritik und geben praktische wertvolle Ratschläge, wie der Autor sich verbessern kann.


    Ein anderer ganz simpler Grund, warum Du die Geschichten hier besser findest als auf anderen Seiten, könnte natürlich auch sein, dass das Thema der Site - die einseitige weibliche Nacktheit - so ganz nach deinem Geschmack ist und dich einfache rein-raus Geschichten, wie sie womöglich auf den anderen Seiten eher vertreten sind, nicht reizen.


    Gruß
    Joda

    Leben kann man nur vorwärts.
    Verstehen kann man es nur rückwärts.
     
    [SIZE=1]Soren Kierkegaard[/SIZE]

  • Mal so aus reiner Neugierde gefragt: Welche Seiten sind das denn, auf denen so viel mehr Geschichten eingestellt werden?


    Übrigens gibt es auch manche Seiten, die weit weniger Geschichten pro Monat veröffentlichen. Ich vermute, der SB liegt insgesamt eher im Mittelfeld.


    Nico S.