• Ich möchte auch, wie Prinzessin, für eine Fortsetzung plädieren.


    Und wenn Zwang, Erpressung oder Nötigung dann die treibende Kraft wären, wäre das wirklich so schlimm? Es besteht doch auch die Möglichkeit, dass der Charakter der Person sich im Laufe der Geschichte wandelt vom gezwungen werden zum wollen.


    Wenn Du schon eine Idee hast, lass sie raus!

  • Und wenn er statt einer Fortsetzung eine andere Geschichte schreibt, wäre *das* so schlimm?


    Wenn Gordon die Geschichte für erzählt hält, sollte er sich zu nichts zwingen. Und wenn ihm was Gutes einfällt, dann schreibt er's halt.

  • Also ich finde die Story von Gordon so gut, dass ich sowohl freund 11 als auch notapolitician Recht gebe: Er soll eine Fortsetzung schreiben und / oder eine neue Story. Ich denke mal, dass die in jedem Falle eigentlich nur gut werden kann.


    Ich fand übrigens auch jenes "Abfallprodukt" mit dem vielarmigen grünen Männchen oder so (mir fällt gerade der Titel nicht ein) sehr interessant und durchaus auch erotisch reizvoll und amüsant. Allerdings bedarf es für derartige ein wenig anspruchsvollere Geschichten eines speziellen Publikums - und das ist wohl auf SB kaum zu finden. Das ist mir schon bei mehreren Storys, die abseits vom Mainstream segelten, aufgefallen.


    Na ja... mach was draus, Gordon!