Ein Besuch im Zoo

  • hallo romanowsky
    ich finde du hast eine gute und fantasyfolle geschichte geschrieben die mir sehr gefallen hat :)
    allerdings gefällt mir die geschichte ab dem punkt wo der hauptprogatonist/erzähler (mir fällt der name im mom net ein) aus dem proyeckt entlassen wird..
    ab da habe ich das gefühl die geschichte kippt irgendwie und von da an ist sie nicht mehr so spannent... was ich sehr schade finde...
    sorry diesmal nur 6 punkte von mir..

  • Tut mir Leid, wenn dir das Ende der Geschichte nicht gefallen hat. Aber du hast eben nur eine Geschichte gelesen, nämlich die von den Steinzeitmenschen im Zoo.
    In Wirklichkeit aber verbirgt sich dahinter noch eine zweite Geschichte. Diese erzählt von einem Mann, der jahrelang seine ehelichen Pflichten erfüllt hat und von sexuellen Abenteuern nur geträumt hatte. Nun hat er plötzlich die Gelegenheit, sich diese Träume zu erfüllen. Er darf mehrere Frauen vögeln! Sogar eine ganz junge, die seine Enkelin sein könnte. Und was passiert?
    Nichts! Er versagt und kann als zahlender Besucher nur zusehen, wie Andere seine Frau ficken.


    Doch das ist noch nicht alles. Die Geschichte ist auch noch eine Satire auf den Enthaarungs-Fetischismus in den vielen Erotikgeschichten auf dieser Seite,denn meine Frauen haben Haare, wo immer Frauen Haare haben können. :D 
    Trotzdem Dank für den Mut, hier einen Komentar zu posten.