• Hallöchen


    Leider gibt es ein technisches Problem beim Bewerten von Geschichten.


    Wenn ich die Seite betrete, bin ich normalerweise nicht eingeloggt und lese die Geschichten somit als Gast. Will ich dann eine eben gelesene Story bewerten, bekomme ich ja (richtigerweise) die Meldung, dass nur angemeldete Benutzer Bewertungen abgeben können. Melde ich mich dann auf diese Meldung hin an, bekomme ich die Meldung, daß ich diesen Text bereits mit 1 bewertet hätte, und das unabhängig davon, wie ich eigentlich werten wollte!


    Dies ist dann natürlich meist schade für die Autoren, da die Story damit in ihrer Wertung sinkt, ohne dass sie jemandem wirklich so sehr missfallen hätte.


    Da ich mal vermute, daß es nicht nur mir so geht, könnte ich mir vorstellen, daß es wohl im allgemeinen Sinne sein dürfte, diesen Bewertungsfehler zu korrigieren.



    Gruß
    Der Leser

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hmmm,hab mal eine geschichte versucht ohne vorherriges anmelden zu bewerten.Bei mir stand da dann aber nur das ich mich anmelden muss.Dann konnte ich die geschichte so bewerten wie es angebracht wäre.Bist du sicher das du nichts durcheinander gebracht hast??? Mfg Strolch

  • nene.. ich hab eine 6 angeklickt und abgeschickt, woraufhin die anmeldeseite kam und direkt nach dem login stand eben nur noch "sie haben diesen text bereits mit 1 bewertet".


    hab zwar jetzt dauerlogin laufen, aber beim nächsten mal mach ich nen screenshot davon.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • lieber leser,


    bei mir isses genauso...


    ich bin mir aber nich sicher, ob die 1 dann auch wirklich in die bewertung eingeht. verlässt man nämlich die rubrik und geht dann wieder rein, kann man ohne probs erneut bewerten....


    soviel dazu....


    der fehdehandschuh(*unauffälligpfeif*) kommt noch 8)

  • *grinsl*
    Abgesehen davon, daß du vermutlich wohl den "Fehdehandschuh" meintest, frag ich mich, wozu ich diesen annehmen sollte.


    Na dann werd ich demnächst halt mal versuchen, ob ich noch nachträglich bewerten kann, denn das habe ich bislang noch nicht ausprobiert.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • ?(.......


    ...... X( verdammt! son mist! wieso sollte der auch aus federn bestehen?


    immer erst ma wiki fragen, bevor man auf die kacke haut....

  • Wie schade, daß ich nicht lesen konnte, was du vorher geschrieben hattest ^^ hätte mich vermutlich königlich amüsiert *gg*
    Kannst mir ja per PN zukommen lassen :D (sofern die hier aktiviert sind...)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao