Erste nackte Erfahrungen I von Stawdice

  • Nicht erotisch, aber sympathisch ^^


    Nett zu lesen.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Schöner Auftakt zu hoffentlich bald folgenden Erzählungen. Zumindest konnten sich die Mädchen gegenseitig beäugen, ohne von durchgeknallten spätpubertären Jungs belästigt zu werden.

  • Zitat

    Nicht erotisch, aber sympathisch


    Ja, von der Erotik etwas flach.
    Aber nicht unrealistisch, da wahrscheinlich viele schüchterne (von uns) so etwas oder ähnliches schon selber erlebt haben.
    Vielleicht solltest du das erleben und empfinden noch etwas weiter ausmalen und ausschmücken.
    Für den Anfang gar nicht so übel.

  • "Ich finde es aber auch cool, dass du zu deinen Schamhaaren stehst. Sieht man ja auch nicht mehr so häufig."


    Der war klasse :D


    Ja, viel zu kurz... noch so ein Stückchen, dann ergeben alle drei etwa eine Kurzgeschichte..



    Schwerpunkt scheinen offenbar die Situationen selbst zu sein, die in der Erinnerung daran vermutlich unter gewissen Umständen einen erotischen Reiz ausüben. Die Beschreibung der Situationen bleibt daher auch eher schemenhaft und eben auf die Situation beschränkt, ohne sich an Details dingfest machen zu lassen.
    Es liest sich, wie autobiografische Erinnerungen, die schon zu einigen exhibitioistischen Fantasien verholfen haben und als eine solche Mischung zwischen Realität und Fiktion so durch den Kopf des Autors schweben.
    Ungereimtheiten, wie eine Mutter, die ohne Probleme das Bad mit den zwei nackten Mädels betritt, diese aber rausschickt, um sich selbst lediglich abzuschminken und bettfertig zu machen, sind da wohl der Fantasie geschuldet, dass das nackt in der Wanne liegen allein nicht ganz die Erfüllung war ^^


    Bin mal gespannt, ob und wie es weitergeht.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Gut geschrieben, angenehm zu lesen, voll im Thema und allenfalls durch die recht kurzen Episoden etwas zerstückelt. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es noch weiter ginge! :D


    Nur eine Bitte an den Autor: Bitte die Veröffentlichungsfrequenz nicht noch weiter steigern! 1-2 Tage Pause zwischen den einzelnen Teilen helfen auch, dass jeder einzelne Teil besser wahrgenommen wird.


    Nico S.


    P.S. Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich den "Fehlschuss" gelöscht.