Nach dem Schwimmunterricht Teil 3

  • Ich bitte alle Leser um Entschuldigung für die etwas derbe Wortwahl in den Dialogen, welche für die Weihnachtstage vielleicht etwas unangebracht ist, aber auf Grund der mangelnden geistigen und sittlichen Reife der beschriebenen Akteure konnte hierauf leider nicht verzichtet werden.


    Allen Lesern und Schreibern wünsche ich frohe und besinnliche Restfeiertage sowie ein fröhliches und möglichst stressfreies Geschenkeumtauschen.

  • Zuerst mal fröhliche Weihnachten, Kabelmann!


    Deine Ausdrucksweise hat mich weniger gestört, als der Inhalt der Story. Die ersten beiden Teile fand ich irgendwie besser. Trotzdem freue ich mich auf den vierten Teil.


    LG
    Katze

  • Zitat

    Pantherkatze: Die ersten beiden Teile fand ich irgendwie besser.


    Zitat

    MDDOM: Die ersten beiden Teile waren um Längen besser und hatte meiner Meinung nach mehr Entwicklungspotential, hätte man die Erpressungssituation mit den Videos auf die ein oder andere Weise aufrecht gehalten.


    Ihr habt tatsächlich Recht. Im dritten Teil werden die Geschehnisse der ersten beiden Teile sozusagen „abgewickelt“. Da geht es weniger um Erotik (soweit die in den ersten Teilen überhaupt stattfand), sondern da wird gebüßt und sich geschämt und Fremde sind die Nutznießer auf Kosten der Protagonisten.


    Ich hatte auch länger darüber nachgedacht, wie man die Erpressungssituation mit den Videos noch anders hätte nützen können. Es sollte aber keine Erpressungsstory wie „Sex gegen Videos“ dabei rauskommen, weil mir das ein bisschen zu plump gewesen wäre, was die Mädchen, die ja anfangs offenbar das einzig verbliebene Video besaßen, von den Jungs wohl auch kaum gewollt hätten. Bliebe vielleicht noch der dröge Michael, der groß bei den Mädchen hätte abräumen können, aber, wie gesagt, das hätte ich auch nicht so spannend gefunden…


    Zitat

    Pantherkatze: Trotzdem freue ich mich auf den vierten Teil


    Zitat

    MDDOM: Ich mag mich irren, aber es wirkt für mich so, als hätte Kabelmann die Geschichte mit diesem Teil abgeschlossen


    Ich muss euch beiden wieder Recht geben. Eigentlich ist die Geschichte mit dem dritten Teil abgeschlossen. Ich überlege aber tatsächlich schon seit einiger Zeit, ob nicht noch eine Story mit Arnos Ferien auf Mallorca kommen sollte. Das kann aber noch länger dauern, weil ich dazu noch nichts in der Pipeline habe und ich noch darauf warten muss, dass mich die Muse küsst.


    Allen Lesern und Schreibern wünsche ich einen problemlosen Übergang ins neue Jahrzehnt, welches für alle in sexueller (und zwar nicht nur im schriftstellerischen Sinne) und sonstiger Hinsicht erfolgreich sein möge.

  • Zitat

    Ende


    Hier muss ich jetzt mal leider sagen "zum Glück".


    Die beiden ersten Teile waren ja wirklich gut, aber hier habe ich jetzt den Eindruck, das du mit "Gewalt" versuch hast, eine Fortsetzung zu schreiben und das ganze irgendwie zu Ende zu bringen.
    Leider konntest du das Niveau nicht halten. X(

  • Ich fand die Geschichte sehr erfrischend, stellenweise sogar erstaunlich witzig geschrieben. Da stört die Wortwahl weniger, so spricht man halt. Insgesamt fand ich die Geschichte ziemlich gut, wobei es mir so scheint, als wenn mit Krampf die Geschichte im 3. Teil beendet werden sollte, sonst hätte es ja weiter gehen können mit Arno in der Schule (nach einer kurzzeitigen Suspendierung). So hätte er sich mit Nadine wieder nähe kommen könnenr, die nach dem verrauchten Ärger wieder von der Lust übermannt wird. Oder mit Katja. Trotzdem danke für die Story.

  • Durch den dritten Teil sollte die Geschichte erstmal einen Abschluss finden, was man im Nachhinein auch vielleicht besser hätte hinkriegen können Die Situation war durch die Veröffentlichung aller Videos ja eskaliert und Arnos Karriere in seiner geliebten Schule erstmal beendet.


    Ich überlege zur Zeit, ob und wie ich die Geschichte fortsetzen soll, bin aber noch wie Flasche leer.