Erpressung Teil 11, Idee von Katerchen,

  • Selbst Hollywood fällt mit Fortsetzungen oder Remakes gelegentlich auf die Nase ...


    Schreibstile irgendwie kopieren? Warum schreibt der Autor nicht so, wie ihm selber der Schnabel gewachsen ist?


    Für mich so erotisch, wie die letzte Wasserstandsmeldung im Radio.
    Ich werde hierfür keine Punkte vergeben.


    Fuzzi

  • Ich finde auch, dass es eher ein müder Abklatsch ist. Der Anfang ist ja noch ganz gut, aber danach ... kaum Erotik, keine knisternde und gleichzeitig ein bisschen bedrückende Stimmung, die die Original-Serie so ausgezeichnet hat, nur ganz am Rande Sex, und es fehlt auch die Länge und Ausführlichkeit, die katerchens Schreibstil so auszeichnet.


    Die Idee mit dem Job finde ich hingegen recht gut. Karin ist von Schmidt schon so in seinen Bann gezogen worden, dass sie ihn nun auch ohne finanzielle Notwendigkeit als "Erstmann" sieht. Eine Weiterentwicklung der Dreierbeziehung ist damit zweifellos möglich, aber das war auch schon am Ende es 10.Teils so.

  • Habs ja schon mal in dem anderen Threat zu "Erpressung" gesagt.
    Nicht Jammern, ...selber machen!
    Wenn euch die Story so nicht gefällt, schreibt sie doch selber fertig.
    Dann könnt ihr Diese ganz nach euren Wünschen zu einem für euch angenehmen Ende bringen!
    Ich habs auch gemacht, ...und bin total zufrieden mit mir!


    Gruß
    Me

  • Zitat

    Original von me
    Nicht Jammern, ...selber machen!
    Wenn euch die Story so nicht gefällt, schreibt sie doch selber fertig.


    Kritik an Storys ist der erste und wichtigste Zweck dieses Forums. ;)


    Außerdem ist bei weitem nicht jeder in der Lage, selbst zu schreiben.


    Zum Thema: Ich kann, wie schon mehrfach geäußert, mit Erpressungsstorys nicht viel anfangen, und habe sie daher ganz offen gesagt nur im Rahmen meiner Pflichten als Mod überflogen. Daher enthalte ich mich eines eigenen inhaltlichen Kommentars.


    Nico S.

  • Hab feststellen müssen, daß viel lesen von Erotikgeschicht wenig hilft beim selber schreiben! ?(


    Erpressung war mein Erstlingswerk und ich hab mich lange nicht getraut diese zu veröffentlichen. An eine Fortsetzung von Hartz IV von SimonTabs bin ich schon mal gescheitert.


    Die Fortsetzung der Geschichte Schuldenberatung von Littlejohn war meine zweite Geschichte die ich fertig schrieb.


    Beiden Geschichten hab ich nur einen Tag hinzugefügt.



    P.S. Gern würde ich ein neue Geschichte, bzw. eine Fortsetzungsgeschichte von Katerchen und littlejohn lesen!