Der Blumenjunge

  • Da kann man dem Autor nur wünschen, dass die Story wenigstens etwas Autobiographisches enthält. :D 
    Hat mir sehr gut gefallen. Wenn jetzt noch die kleinen Fehler nicht wären ... doch ich weiß ja selber wie das ist.
    Ich weiß zwar nicht wie die aussehen soll, aber bitte erfreue uns doch mit einer Fortsetzung oder einer anderen Story.
    Fuzzi2

  • Ein klitzekleines Fünkchen Autobiographie ist enthalten. Ich tanze nicht auf allen Hochzeiten, aber wenn die Angehimmelte dich überraschend umarmt, ist Widerstand zwecklos. ;)


    Oh, die Fehler. Da habe ich im Überschwang doch glatt die eigenen Notizen in eckigen Klammern übersehen. Da liest und liest man und denkt man liest. Nein, man hat den Text so im Kopf, dass man ihn denkt und nicht liest. So überliest/überdenkt man die eigenen Fehler.


    Wie eine Fortsetzung aussehen soll weiß ich auch nicht. Deswegen entschied ich mich für ein Ende mit einem Erschreckten, als Schrecklosigkeit ohne Ende.
    Wenn ich (oder wer auch immer das möchte) eine Fortsetzung schreibe, dann ist das Ende dieser Geschichte nur der Ausgangspunkt für eine völlig neue Geschichte. Bens Mutter hat noch keinen Namen und seine kleinen Brüder, sein Onkel und seine Tante sind gesichtslose Gestalten. Ben ist wenig begeistert. u.s.w.


    Mal ein bisschen rumgesponnen: Vielleicht könnten Bens Mutter und Tanja gemeinsam einen kleinen Ausflug machen. Onkel und Tante passen auf die Kinder auf.
    Es ist Sommer. Es sind Ferien. Ich denke an Wasser. Wie wäre es mit einem See? In Deutschland gibt es so viele Seen. Oder ist das Thema Nacktbaden schon ausgelutscht?
    Fotoapparat eingesteckt. Bikini "vergessen". Von Unterwäsche reden wir gar nicht mehr. Sie lichten sich gegenseitig ab und dann muss mir noch mehr einfallen.
    Allerdings bleibt Ben auf der Strecke. Frisch verknallt will er was mit Tanja erleben, und nicht, dass die eigene Mutter mit der Freundin abzieht. Also, machen die beiden einen kleinen Ausflug. Tanjas neu gewonnene Begeisterung für Nacktheit hat sich auf ihr Gedächtnis ausgewirkt: Bikini vergessen, Fotoapparat natürlich nicht. Das Thema Unterwäsche hatten wir schon.
    Zufällig (was auch immer das heißen soll) treffen sie auf Bens Mutter. Eine unbekannte Ursache hat ihr das Bikini-Oberteil genommen. Weil sie Tanjas Nacktheit so schön findet, verschwindet irgendwie auch noch das Unterteil. Oder sie zieht sich gleich unverblümt aus.
    Oder sie ist schon ganz nackt, als Ben und Tanja sie treffen.
    Ach ja. Irgendeiner muss noch auf den Auslöser drücken. Bens Mutter und Tanja sind es nicht ...
    Sie könnten aber auch was ganz anderes machen.




    Danke für das Lob.
    Jetzt muss ich meinen faulen Arsch erst mal wieder von den Lorbeeren runter kriegen und die nächste, schon angefangene, Geschichte fertig bringen. Ich melde mich in ein paar Wochen.

  • @ gordonfleeland


    ... nein nein nein, lass es sein! Schreib was anderes, die Fortsetzung geht bei den erwähnten Varianten in die Hose, befürchte ich. :D


    Fuzzi2