Löschung von Threads

  • Heute stand von Eva6 ein Thread im Geschichtenforum über "Tote Hose im Forum". Nach ein paar Antworten ist dieser allerdings heute nachmittag gelöscht worden. Um 18.06 eröffnete Eva6 einen neuen Thread mit der Frage, warum dies so ist. Um 18.25 wollte ich einen Beitrag dazu schreiben, der Thread war allerdings in diesem Moment schon wieder weg.


    Vielleicht waren diese Beiträge tatsächlich OT, da sie sich nicht auf eine bestimmte Geschicht bezogen. Aber es muss die Frage erlaubt sein, ob durch diese willkürlichen, unkommentierten Löschungen die Bereitschaft gefördert wird, Stellungnahmen zu was auch immer im Forum auszudrücken. Ja, ich weiß, dass das Forum dem Administrator alles seins ist und er tun und löschen kann, was er will, aber kommt jetzt nach dem Sextus-Stahlbad das Ich-kann-euch-alle-löschen-und-red-aber-nicht-mit-euch-Spiel?


    Mal sehen, wann das hier weg ist, eins, zwei....

  • Der Nutzer, der unter dem Namen Sextus und neuerdings auch Eva6 bekannt ist, ist im SB nicht mehr erwünscht.


    Nachdem sein Sextus-Account gelöscht wurde, hat er sich als Eva6 erneut angemeldet. Nachdem er sich dann eine Weile lang korrekt verhalten hat, war dies der Versuch, ihm erneut eine Chance zu geben.


    Dennoch bleibt das zuerst Gesagte gültig. Nachdem die "Tote Hose"-Diskussion am Ende wieder nur auf die altbekannte Admin-Beschimpfung hinauslief (einschließlich eines diffamierenden Vergleichs), habe ich mich entschlossen, diesen Thread ganz zu löschen.


    Der erneute Versuch, sich zu diesem Thema zu äußern, wurde im Geschichtenforum eingestellt, war also OT und wurde deshalb gelöscht.


    Eine Diskussion des Themas ist hier möglich, doch diffamierende oder beleidigende Äußerungen werde ich auch hier entfernen.


    Nico S.

  • Och.. ich find das schon ganz in Ordnung, dass hier keine Plattform für Nuveaulosigkeiten geboten wird.
    Sinnlose Streitereien, diffamierende Vergleiche, beleidigende Inhalte (egal wie vermeintlich pc sie formuliert sind)... lieber sowas wird kommentarlos gelöscht, als dass die Mods dann auch noch mitstreiten müssen.
    Am Ende wird lediglich dann denen noch parteilichkeit vorgeworfen (was ja ohnehin schon der Fall war...).

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Nachdem sein Sextus-Account gelöscht wurde, hat er sich als Eva6 erneut angemeldet. Nachdem er sich dann eine Weile lang korrekt verhalten hat, war dies der Versuch, ihm erneut eine Chance zu geben


    Sorry, das hatte ich natürlich nicht gewusst, da ich auch keine Spekulationen darüber angestellt habe, wer hinter Eva6 so alles steckt und nicht weiß, wie jemand an einen Account kommt.


    Wie eine Katze neun Leben hat, hat ein Mensch offenbar mindestens neun Nicks....


  • Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dieser Nutzer auf dem SB keinerlei Möglichkeit mehr hat, sich noch weiter zu äußern. Jeder Beitrag von ihm wird gelöscht.


    Ich bitte daher darum, auch von einer weiteren Diskussion über die Person abzusehen, da er sich dazu nicht mehr äußern kann.


    Nico S.