Die Frau für das Besondere

  • Keine Satzzeichen, schwache Ausarbeitung, armselig primitive Erpressung und letztlich auch noch die mehr als dürftigen Klischees von SM....


    Also so ziemlich eine der plattesten und schlechtest ausgeführten Männerfantasien, die es hier seit langem zu lesen gab.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Na, dann hast du die neuste "Kino" Story noch nicht gelesen. Dagegen war die von Sextus damals ja schon fast am Georg-Büchner-Preis ... :]


    Aber es stimmt. Wolfskralle hat schon wesentlich besseres geliefert. Allerdings ist das Ranking recht hoch für so einen Kurzschuss ohne Spannung.


    Nico S.

  • Stimmt.. als ich das hier schrieb, war "Kino" noch nicht eingestellt... letzteres ist mir nichtmal einen Kommentar wert gewesen, aber bei diesem Ding hier ist mir die unverdient hohe Wertung ins Auge gestochen...


    Würd mal gerne wissen, wonach hier die meisten user bewerten...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leseratte
    Würd mal gerne wissen, wonach hier die meisten user bewerten...


    Nach Aufgeilfaktor und Sympathie, schätze ich - das ist hier nicht viel anders als bei Bildern, wo hoch qualitative Bilder auch nur im Mittelfeld zu finden sind, wenn keine Möse in Nahaufnahme zu sehen ist.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Umso erstaunter, oder bestürzter bin ich dann doch, wenn ich sehe, dass sowas offenbar zu den Dingen zählt, die die Mehrzahl "aufgeilt" :(

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Aber jeder hat auch unterschiedliches Können als Autor, und ein unterschiedliches Maß an "Rafinesse", und das ist nicht gut so.


    Geschmacksempfinden hin oder her, platte, klischeehafte, billige Story bleibt platte, klischeehafte, billige Story.


    Und dabei kann man erotische Unterwerfung so schön literarisch darstellen...

  • Nota, bitte stelle deine Zeichencodierung von UTF-8 auf ISO 8859-1 um!
    Deine Beiträge sind kaum lesbar!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

  • Hähä... jetzt siehste mal, wie übel das für uns immer ist ^^


    Die Zeichencodierung hüpft ja ohnehin bei jeder Seite hin und her... Google geht mit utf 8, startseite SB wieder was anderes... nur der Browser merkt sich halt die Einstellungen, die du machst und da hast du wohl irgendwann mal utf8 beim Forum erwischt.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Nö, mein Browser nimmt eigentlich für SB jedesmal ne andere Codierung, manchmal kann ich die Umlaute der Anderen dann lesen - und die auch meine, wenn ich dann poste -, manchmal gibt's Fragezeichen.


    Oder gab, weil ich jetzt vor jedem Posting extra umstelle ;)