Fehler bei Copy- und Paste-Funktion

• Ich habe festgestellt, dass bei Geschichten die Copy- und Paste-Funktion (vom Browser ins Word) jetzt die eigentlich gelöschten Zeilen mitkopiert (bei Firefox 3.5.3 und IE 8.0) - Beispiel: Pat 1 von Me, gleich im ersten Absatz

Darüber hinaus werden bei IE 8.0 Html-code-Kommentarzeilen eingestreut - Beispiel: Goliath von Romanowsky, auf der ersten Seite und dann im ganzen Text verstreut.

Hat jemand Ähnliches beobachtet?

In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

• Joa.. ich hatte das schon mehrfach angesprochen, weiß aber nicht mehr genau, wo ^^

Diese <!-- if[support empty paras] endif-->
    sind extrem nervend, vor allem da ich mir die Geschichten auch gerne mal vom PC (webspeech) vorlesen lasse (wenn zB. die Rechtschreibung übel ist), um sie stilistisch und inhaltlich bewerten zu können...

Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.

So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

• Zitat

Original von NicoS
    Sollte vermieden werden, wenn man die Funktion "Aus MS-Word einfügen" nutzt (obere Zeile, 10. Icon von links).

Das hat nur wenig mit dem Word zu tun - wenn man den Text in ein ganz normales Text-Editor kopiert, wird zwar weniger Schrott übernommen, aber
    der Abschnitt aus Pat 1 von Me sieht immer noch nicht so aus wie auf dem Bildschirm, nämlich so - Zitat:

Du gehst ab sofort jeden Samstag dorthin.

Mindestens bis dieses Schuljahr zu ende ist.

Aber wSo wie ich deine Vorliebe für diese Fächer ...

Ende des Zitats

Es ist also dieser Text zuviel:

Mindestens bis dieses Schuljahr zu ende ist.

Aber w

Darüberhinaus sind bei meinem 2ten Beispiel die Html-Kommentarzeilen schon im IE 8.0-Fenster sichtbar. Dies passiert beim Firefox nicht.

In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend