Mitteilung an alle "RECHTDENKENDEN" hier

  • Noch etwas Grundsätzliches an Alle.


    Ich kämpfe hier auf verlorenem Posten. Das sehe ich mehr und mehr ein.


    Es gibt keinen, keine, der/die mir die Stange hält. Das ist auf die Dauer sehr frustrierend.


    Überlegt euch, ob ihr dieses Mobbing weiter betreiben wollt.


    Wenn ja, zwingt ihr mich, meine Zelte hier abzubrechen und freundlichere Gefilde aufzusuchen.


  • Es gibt durchaus Punkte, bei denen ich dir zustimmen kann. Aber du machst es einem wie mir unmöglich, dich zu verteidigen, weil ich eben nicht zu 100% mit dir übereinstimme, sondern eben nur in einigen Punkten.


    Und sobald das der Fall ist, schlägst du um dich, als ob es ein Sakrileg wäre, dich zu kritisieren.


    Leider habe ich heute keine Zeit, mich ausführlich dazu zu äußern - daher morgen mehr.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Meine Stories habe ich bereits alle durch Nico löschen lassen. Es macht mir ehrlich keinen Spass, pausenlos nur angegriffen und angegiftet zu werden. Das nervt total.

  • Ich finde die Diskussionen mit dir ja durchaus interessant und zum Teil natürlich auch amüsant... wir haben lediglich nahezu vollständige Inkongruenz persönliche Meinungen, wie auch Inhaltliche Vorstellungen betreffend.
    Solange du da nicht ausfällig wirst, finde ich die Sache ganz lustig - zumal es dadurch hier ziemlich lebendig geworden ist und selbst die, die sonst ihre Meinung selten zum Besten geben, sich mal geäußert haben...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • ja, lieber Leser,


    darauf werdet ihr in Zukunft wohl verzichten müssen, wenn sich das Verhalten der Meisten mir gegenüber nicht grundsätzlich ändert.


    Ich tue keinem was zuleibe, mache gute Vorschläge, bemühe mich, auch Stories zu liefern, hinter denen ich voll stehe, aber was kommt zurück: Häme und Nichtverstehen.


    Schlichtweg reinstes Mobbing. Das ist zu wenig und zu viel, um mich zum Bleiben zu bewegen.

  • Erpan trifft in seinem Beitrag, wie ich finde, den Nagel auf den Kopf.


    Du hast in einigen Punkten recht, und die Reaktionen auf deine Beiträge haben inzwischen leider manchmal schon Pawlowschen Charakter angenommen, sprich, es werden auch sinnvolle Sachen, die du schreibst, pauschal abgelehnt.


    Dennoch fiele es mir sehr schwer, mich hier stärker für dich einzusetzen. Dazu wirkst du einfach zu polarisierend, und mich hast du ja auch schon aufs Korn genommen (auch wenn ich das bisher nie ernst genommen habe) ;)


    Wirklich helfen kannst sowieso nur du dir selbst. Nicht indem du gehst. Sondern indem du dein Verhalten änderst, eigene Provokationen vermeidest und ihnen ausweichst, wenn sie von anderen kommen.


    Nico S.

  • Hmmmmmm... ich gebe zu, ich habe einige Zeit darüber nachgedacht, ob ich das jetzt schreiben soll...


    Klar: Selbst verschuldet - keine Frage...
    Aber wie ich schon in anderen Diskussionen immer wieder vorsichtig angemerkt habe:
    Es ist schlicht unvernünftig, den Inhalt einer Aussage an der Person zu messen, die sie tätigt!
    Was das angeht, beißt zwar Sextus genau so zu, wie der Pawlowsche Hund, aber in einem Punkt stimme ich zu:
    Was hier abgeht, ist eindeutig Mobbing - und das kann ich ganz und gar nicht leiden! (und würde es auch als Moderator in der derzeitigen Ausprägung ebenso wenig dulden, wie seine Ausfälle.)
    Auch das Bewertungsergebnis zu Sextus Geschichten ist ziemlich deutlich sichtbar auf beabsichtigtes "Downvote" zurückzuführen, da vergleichbare Geschichten hier üblicherweise im Mittelfeld zwischen 6 und 7 liegen (je nachdem, wie "heiß" sie sind). Sie sind wirklich nicht schlechter als Durchschnitt - kein "Börner", aber eben auch nicht "unzumutbar".


    Ich denke, es fehlt hier vor allem an Fairness und Aufrichtigkeit - auf beiden Seiten allerdings.


    Inhaltlich werden wir beiden mit ziemlicher Sicherheit NIE auf einen Nenner kommen - im respektvollen Umgang miteinander ist das aber auch kein Problem!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Diese Antwort zeigt, dass du nicht verstanden hast, was ich meine.


    Vielleicht machst du das ja auch gar nicht bewusst oder absichtlich. Vielleicht meinst du vieles als Spaß oder einfach als flapsige Bemerkung unter Freunden, und nicht so provokant, wie es rüberkommt.


    Das kann alles sein.


    Doch das weiß keiner. Niemand, der deine Texte und Beiträge liest, kennt dich, sieht deinen Gesichtsausdruck dabei oder liest deine Gedanken. Die Leute hier lesen einfach die Worte, und die wirken nunmal oft provokant. Oder auch rabulistisch. Wie diese deine letzte Antwort an mich. Einfach immer voll krass und voll drauf. Nicht fragend oder zuhörend.


    Ich kann nicht beurteilen, wie du in anderen Foren, in denen du vielleicht bist, mit dieser Art ankommst. Es kann sogar sein, dass du teilweise damit prima klar kommst.


    Doch ich kenne keins, in dem ich bin oder war, in dem jemand mit deiner Art, dich auszudrücken bzw. einzubringen, nicht ganz rasch massivste Probleme bekommen hätte oder völlig ignoriert worden wäre. Und ich habe 8 Jahre lang in einer Community mit vielen dutzend Foren mitgearbeitet und bin auch jetzt in einigen sehr großen und lebendigen Foren aktiv.


    Ich sage nicht, dass du ein "Troll" bist. Du bist nur einfach - jedenfalls für den SB - ein Stück neben der Spur.


    Mach was draus, oder lass es. 8)


    Nico S.

  • nein, ich habe nichts verstanden, ausser, dass ich täglich und stündlich gemobbt werde hier, und dagegen gibt es ein gesetz in germany.


    wenn ihr nicht damit aufhört, mich total ungerechtfertigt ununterbrochen zu mobben, verliere ich den spass an dieser community. und das kann mir keiner verdenken.


    wacht mal auf und seht, was sache ist.


    meine stories lasse ich inzwischen löschen, sie finden hier nicht die nötige beachtung. werde sie anderswo plazieren.

  • Siehst du - genau so funktioniert das:


    Du antwortest auf meinen Beitrag, sprichst mich aber in der Mehrzahl an und nimmst mich quasi in Sippenhaft für die Fehltritte von anderen. Und das, obwohl ich persönlich dich gewiss nie gemobbt habe, vielmehr dich sogar zu unterstützen versuche.


    Ich sags mal so und ganz offen: Ich gewinne allmählich den Eindruck, dass dir ein ganz grundsätzliches Verständnis davon fehlt, wie man mit fremden Menschen online kommuniziert.


    Andererseits fehlt mir nun die Zeit und zunehmend auch die Lust, das noch weiter fortzusetzen.


    Tschüß.


    Nico S.

  • *seufz*
    Warum wachst DU denn nicht endlich auf, Sextus?
    Es ist keine Boshaftigkeit, wenn Andere dich nicht ernst nehmen. Es ist lediglich deren Reaktion auf das, wie du dich gibst.
    Du bist der Einzige, der dich für besonders begabt hält - so leid mir das tut, dir das hier so direkt zu sagen.
    Ja, es tut mir wirklich leid und ist nicht nur so dahingesagt!
    Ich habe alles versucht, was in meinen Möglichkeiten steht, um dich schonend aufzuwecken und gehofft, wenn du wach bist, ist dir so manches, was du von dir gegeben hast vielleicht peinlich genug, um erstmal gewaltig runterzufahren.
    Das ganze tut mir vor allem deswegen so leid, weil ich weiß, wie wichtig dir Anerkennung ist und wie weh es tut, beim Versuch, sich diese mit allen Mitteln zu sichern, versagt zu haben... sogar genau das Gegenteil erreicht zu haben...
    Und in solche Situationen wirst du immer und immer wieder geraten, bis du gelernt hast, dich an dem zu freuen, was du hast und bist und nicht an dem, was du gern haben und sein möchtest. Und dann werden sich auch andere einfach mit dir mit freuen... ganz automatisch.


    Nimm es mit, was ich dir gesagt habe, denk drüber nach, mach was draus oder lass es...
    Das war alles, was ich dir noch geben konnte.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Dein letzter Text an mich, was war das denn anderes, als nichtverstehen, absichtliches. daher sprach ich zu recht von mobbing. und das war auch so, auch von dir.


    ich bin vollkommen anders, als du und andere mich sehen wollt, und das verletzt mich im tiefsten.

  • zitat von dir: "Du bist der Einzige, der dich für besonders begabt hält - so leid mir das tut, dir das hier so direkt zu sagen."


    warum immer wieder dieser idiotische vorwurf, auch von dir.


    das hängt mir meilenweit zum halse heraus. es gibt keinen einzigen text der letzten zeit von mir, den du dazu als beweis vorführen könntest.


    also, was soll dieser dumme, hirnverbrannte unsinn?! Sag mal.


    das ist doch die übelste schlechte nachrede, die es gibt. lasst das doch endlich und wacht mal auf. und lasst dieses fast kriminelle mobbing.

  • Hier mein Fazit aus eurer unmenschlichen Behandlung meiner Person und meiner Arbeiten:


    Mitteilung an den Administrator:


    Biitte lösche alle meine Stories und auch alle meine Forenbeiträge in SB. Ich will mit euch nichts mehr zu tun haben. Habe zu viele bittere Erfahrungen hier machen müssen. Kocht weiter in eurem eigenen Saft. Aber ohne mich.

  • Nuja.. deine Entscheidung.. viel Glück!


    Was die einzelnen Forenbeiträge angeht, werden die ganz sicher nicht gelöscht werden, da sie im Zusammenhang mit den restlichen Äußerungen stehen. Was du gesagt hast, hast du gesagt.. steh wenigstens DAzu...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • ganz schön armselig, die getätigten Aussagen zu löschen... aber da ich damit bereits schon vor geraumer Zeit gerechnet hatte, habe ich die meisten wichtigen Stellen von dir Fullquoted.
    MICH betreffend wirst du dadurch jedenfalls kaum irgendwo die Unwahrheit verbreiten können...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao