Marie - Serie von Baer

  • Ja, eben: "viele Hauptrollen". DAS ist es eben, was dann JEDE zur Nebenrolle degradiert und lediglich deinen Schwanzträger ins Zentrum rückt (sorry).


    Hier bei Baers Marie ist es die Hauptrolle Marie. Zweite Hauptrolle Opa, danach lange nix, dann ein paar Nebenrollen und einige Statisten.


    Da kann man sich je nach Vorlieben in Marie oder den Opa versetzen, oder falls beides nicht passt, zur Not noch die Beobachter-Position einnehmen, aus der heraus die Geschichte ja geschrieben wurde.


    Baer fokussiert zwar ebenso stark auf M/W-Situationen, aber ohne dabei aufdringlich oder billig zu wirken. Die Figuren haben erkennbare Gründe für ihr Verhalten - ob man(n) sie nun nachvollziehen kann, oder nicht, ist da schon fast völlig Nebensache; sie sind glaubhaft!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Schau aber mal zum Beispiel meine Anita an, in "Mann kann ja nie wissen". Sie ist und bleibt die tragende Hauptperson, genauso die Anja in BIRTHDAYPARTY und und. Also, so pauschal würde ich nicht urteilen.

  • Das war kein "Urteil", Sextus.
    Immerhin gibt es in Soaps auch "viele Hauptrollen"...


    Es war lediglich mal ein Anstoß, dass du vielleicht mal in einer deiner nächsten Stories versuchst, dich auf ein-zwei Charaktere zu fokussieren und diese eben deutlich von den Nebenrollen abgrenzt. Vielleicht fallen die Bewertungen dann doch etwas besser aus, obwohl sie von dir sind ;)


    MIR werden deine Geschichten vermutlich nie sonderlich zusagen können, da bei dir (logischerweise) das weibliche Element "zu kurz kommt"... SIE wird bei deinen Geschichten halt leider immer ein Objekt bleiben und nie das Subjekt sein...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ich habe Dir zwei meiner Geschichten genannt, in denen die weiblichen Teilnehmer ganz eindeutig Subjekte und nicht Objekte sind. Auch findet der Sex in meinen Stories immer in absolut gleichberechtigter Zusammenarbeit statt. Da gibt es keine Slaves etc. Also bleib bitte bei den Tatsachen. Ich hasse es, wenn Mädchen zu blossen Fick-Obkekten degradiert werden, wie in so vielen SB-Stories.

  • Halt - da hast du mich falsch verstanden.


    "Mann kann ja nie wissen" hab ich nicht gelesen, kann dazu also auch nichts sagen.


    Ich meinte keine Supression der weiblichen Charaktere in Form von Misbrauchsopfern oder Lustobjekten für BDSM (was ich im Übrigen nicht als "degradierend" empfinde, aber das ist ein anderes Thema), sondern deren fehlende Charaktertiefe, die daher rührt, dass dir das weibliche Gefühlsleben eben fremd ist. Du könntest auch eine Prinzessin und einen Sklaven beschreiben und dennoch wäre der Sklave die "Hauptperson", einfach weil du ihm mit männlichen Gefühlen, Gedanken und Handlungsweisen Leben einhauchen kannst - ihr aber kaum.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Da hast Du Recht. Ich bin leider ein männliches Wesen und keine Frau. Ein Geburtsfehler.


    Aber, was soll ich machen....eine weibliche Mitautorin suchen?


    Du hast es da eindeutig besser, bist weder Fisch noch Fleich. Janusköpfig.

  • Zitat

    Original von sextus
    Ich bin leider [...] keine Frau. Ein Geburtsfehler.


     :D :D :D :D :D



    Zitat

    Original von sextus
    Du hast es da eindeutig besser, bist weder Fisch noch Fleich. Janusköpfig.


    Schön wär's :rolleyes: 
    Selbst meine "Männer" sind geraten mir nie wirklich "männlich"... finde ich jedenfalls... aber davon bleibt ihr hier ja verschont :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Egal welche Gesprächsrunde - zu welchem Theme auch immer - ich mir hier anschaue, es läuft immer wieder darauf hinaus, dass sich ein ewig mißverstanderner Autor (Sextus, Clyde, Severinus, Pius) ständig wieder rechtfertigt, welch phantastischer Geschichtenschreiber er denn sei.
    Langsam wird das langweilig und auch nervig!
    5000 !!! Bücher lesen ist das Eine, aber auch eines schreiben, ist was gaaaaaanz Anderes.


    Lieber Autor, du erreichst mit deinen Geschichten sicher ein Publikum, nur ist die Frage: WELCHES!
    Deine ewige Klugscheißerei machen deine Texte nicht besser, da sie in der Qualität für viele, nicht für alle, Leser nur eine sehr niedrige Hürde zu überspringen vermögen! Weil sie vordergründig mit Vulgärerotik nur auf eines zielen: Samenerguß in der Hand des Lesers!
    Ob du da nun eine Neufassung schreibst, oder in China ein Sack Reis umfällt, das bleibt sich letzten Endes gleich.


    Bitte bedenke, es soll auch andere Menschen geben, die es eben gerade nicht darauf anlegen, sich beim Lesen von erotischen Geschichten einen runter zu holen.
    Wenn du das endlich begreifen würdest, wären wir alle hier ein großes Stück weiter.


    Schicke deine Manuskripte - sagen wir mal - an den Marterpfahlverlag, da sitzen Profis. Wenn die dich dann drucken, kannst du hier mit vor Stolz geschwellter Brust auftreten und einen auf Guru machen. Dann ziehe ich jeden Hut den ich habe vor dir! Versprochen!


    Jetzt hol tief Luft und ziehe nicht gleich wieder vom Leder, ich werde keine weiteren Kommentare mehr dazu abgeben.
    Fuzzi2

  • Fuzzi....


    ich werde auf Deine ewigen Ausfälle gegen mich und meine Arbeiten nicht mehr eingehen.


    Sie sind in ihrer Gesamtheit einfach zu dumm , unintelligent, durch nichts begründet und deshalb irrelevant.


    Entweder Du lässt das endlich mal, oder ich will mit Dir nichts mehr zu tun haben.


    So einfach ist das.

  • Lieber Bear....


    da Du nicht auf meine Mail antwortest, hier noch einmal mein Vorschlag an Dich in aller Öffentlichkeit.


    Bau doch bitte Deine Marie weiter aus. Es gibt unzähliche Möglichkeiten ihrer weiteren sexuellen Entwicklung, die Du noch nicht ausgeschöpft hast.


    Wenn Du dann etwa auf 250 Buchseiten gekommen bist, biete es dem Verlag an, der auch die "Feuchtgebiete" herausgebracht hat. Du wirst diese mit Deiner Arbeit trocken legen können.

  • Noch etwas Grundsätzliches an Alle.


    Ich kämpfe hier auf verlorenem Posten. Das sehe ich mehr und mehr ein.


    Es gibt keinen, keine, der/die mir die Stange hält. Das ist auf die Dauer sehr frustrierend.


    Überlegt euch, ob ihr dies Mobbing weiter betreiben wollt.


    Wenn ja, zwingt ihr mich, meine Zelte hier abzubrechen und freundlichere Gefilde aufzusuchen.

  • Last Call


    Allgemeine Diskussionen wie ein solches Thema gehören ins Café Eros oder unter Probleme Vorschläge.


    Ich werde in Threads zu einzelnen Storys OT Beiträge wie den letzten oder auch den von Fuzzi (11:49h) in Zukunft löschen.


    Nico S.

  • Hmm.. weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll... friedlicher würde es dadurch vermutlich wohl, aber bisschen allgemeine Fachsimpelei ist doch nicht wirklich störend (im Gegensatz zu den Grabenkriegen der letzten Zeit).


    [edit]
    (um ein weiteres "Offtopic-Post" in diesem Thread zu vermeiden)
    Zu unten:
    Den Thread, in dem man das hätte diskutieren können, hast du ja direkt geschlossen ;)
    Ich verstehe ja, dass dir jetzt erstmal die Haare zu Bergen stehen... ich beneide dich im Moment absolut nicht um deinen Mod-Posten :D ... aber generelles Entfernen von Off-Topic empfinde ich als unnötige und deprivatisierende Überregulierung.
    Streitigkeiten schlichten (oder bei Aussichtslosigkeit der schlichtung löschen) ist schon OK, aber ansonsten sollte auch dort (angemessen) privater Austausch toleriert werden, wo es sich aus dem zu besprechenden Thema ergeben hat.
    [/edit]

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

  • ... wann kommt endlich der nächte Teil deiner Story?


    Ja Fuzzi, da wirst du noch warten müssen.
    Ich schreibe derzeit an einem erotischen Roman.
    Eventuell stelle ich hier mal einen Auszug ein, um die Reaktionen der SB-Gemeinde zu testen. (ich hoffe, mir ergeht es dann nicht so wie Lazy)
    Ich bin mir nur nicht sicher, hier wirklich ernst gemeinte Kritiken zu bekommen.


    Die Marie hängt sozusagen in der Warteschleife. :)


    bear