Marie - Serie von Baer

  • Zitat

    Original von Bear
    Eventuell stelle ich hier mal einen Auszug ein, um die Reaktionen der SB-Gemeinde zu testen. (ich hoffe, mir ergeht es dann nicht so wie Lazy)
    Ich bin mir nur nicht sicher, hier wirklich ernst gemeinte Kritiken zu bekommen.


    Dat Dingen hieß "Jazy" :D
    Ich hatte es lediglich zur falschen Zeit am falschen Ort eingestellt.


    Da du als Mann für männliche Leser schreibst, wirst du vermutlich weniger Probleme hier mit deinem Romanauszug bekommen - die meisten Leser sind eben männlich.


    Problematisch ist an sowas ja nur, dass die Entwicklungsgeschwindigkeit in einem Roman im Allgemeinen erheblich langsamer ist als bei einer Kurzgeschichte für eine Plattform wie diese. Bei letzteren muss es in jedem Teil irgendwie zur Sache gehen und wie Fuzzi zu Jazy anmerkte: sofort im ersten Teil derartige Spannung aufbauen, dass man unbedingt weiterlesen will.


    Aber neugierig auf deinen Roman wirst du damit wohl so einige machen können ;)



    Ernstgemeinte Kritiken wirst du hier sicher von einigen bekommen, und ich denke, du wirst auch wissen, wessen Kritiken du ernst nehmen kannst ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

  • Dat Dingen hieß "Jazy"


    Sorry, mit Namen habe ich es überhaupt nicht. Ich hab beim Schreiben immer eine Liste mit meinen Personen neben dem Laptop liegen :)


    Ansonsten werde ich mal einen Auszug vorbereiten. Du hast mir Mut gemacht.


    Bear

  • Fein!
    Ich bin mir sicher, nicht der Einzige zu sein, der sich darauf schon freut!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao