Jagdfieber

  • Tolle Idee - super geschrieben - 10 Punkte! Die ausführliche Exposition stört mich kein bisschen ... ;)


    Und ich bin auf die Fortsetzung gespannt, selbst wenn ... streng riechende Bauarbeiter im allgemeinen nicht meine Lieblingsfantasie sind.


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • Die Geschichte gefällt mir. Da bleibt viel Platz die eigene Fantasie wuchern zu lassen. Endlich einmal wieder ein Beweis dafür, dass es auch ohne Spermaorgien geht. Von mir volle Punkte, selbst auf die Gefahr hin, dass ich meine eigenen Geschichten aus den Top Ten kippe. ;)

  • Zitat

    Original von NicoS
    Tolle Idee - super geschrieben - 10 Punkte! Die ausführliche Exposition stört mich kein bisschen ... ;)


    Und ich bin auf die Fortsetzung gespannt, selbst wenn ...


    Danke, Nico,


    für dein Lob - es ist jedoch schon etwas ältere Geschichte. Und wegen der ausführlichen Exposition: Sie ist hier ausschließlich zielführend bzw. zielbezogen, d.h. die Protagonistin fiebert von Anfang an und die ganze Geschichte hindurch diesem einen Ziel entgegen - es gibt kaum ein Vorher und kein Nachher.


    Es wird keine Fortsetzung geben. Ich glaube, dass jeder Leser seine eigene Vorstellung davon hat, was anschließend geschehen wird. Diese Fantasien würde ich nur zerstören, wenn ich „meine“ eigene explizit darstellen würde.



    Zitat

    Original von romanowsky
    Die Geschichte gefällt mir. Da bleibt viel Platz die eigene Fantasie wuchern zu lassen.


    Auch dir, romanowsky,


    danke ich für das Lob. Und ja: Die Fantasie der Leser zu beflügeln, war Absicht. Deswegen wollte ich nicht zu früh verraten, was die Protagonistin vorhat. :D

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend