Unser letzter Sommer

  • Nett geschrieben, ich bin schon gespannt, was die große Schwester wohl sagt ...


    [SIZE=1]Allerdings gibt es einen kleinen Fehler, beim DriveIn wird schon bei der Bestellannahme bezahlt und nicht erst wenn du die Ware bekommst. Denk mal darüber nach ... :D [/SIZE]


    [SIZE=1] EDIT: PS. Wo finde ich „Little Girl Games“ von TheSparkZone? Die suche spuckt nichts aus.[/SIZE]

  • Hallo qwertzu77,


    freut mich das es dir gefällt. Die Geschichte Little Girl Games findest du auf


    Übrigens ich habe nochmal darüber nachgedacht. Bei unserem McDrive bestelle ich an einer Säule in die ich hineinspreche. Hier wird definitiv noch nicht bezahlt. Dann fahre ich zum 2.Schalter bezahle und bekomme eine Tüte in die Hand gedrückt. Diesen Vorgang habe ich allerdings wirklich verdreht.

  • Zitat

    Original von Betty
    Übrigens ich habe nochmal darüber nachgedacht. Bei unserem McDrive bestelle ich an einer Säule in die ich hineinspreche. Hier wird definitiv noch nicht bezahlt. Dann fahre ich zum 2.Schalter bezahle und bekomme eine Tüte in die Hand gedrückt. Diesen Vorgang habe ich allerdings wirklich verdreht.


    Ja, okay. Ich bin auch nicht ganz richtig, wenn ich noch mal nachdenke.
    Du sprichts in die Säule und bestellst. Am zweiten Schalter bekommt du deine Bestellung und bezahlst.
    Wenn du warten muss, fährst du in so eine Haltebucht, bezahlt hast du aber schon.


    Aber das ist doch nur ein total unwichtiges Detail.
    Die Geschichte ist jedenfalls Super.

  • Finde auch, die Geschichte ist supergut geschrieben. Zwar ringt sich unsere Hauptdarstellerin hin und wieder etwas schnell zu "unzüchtigem" Verhalten durch, obwohl vorher die Bedenken groß waren, aber das fällt nicht sonderlich ins Gewicht.
    Superspannend, weiter so!!


    Und ich fahr ja nie zum MacDrive oder besser gesagt es ist schon laaange her, aber ich kann mir vorstellen, daß man zuerst bezahlt und dann die Ware erst kriegt. Aber vielleicht liege ich da falsch. Ist ja auch scheißegal. :-)

  • Fängt richtig nett an, wie bei Steven King.
    Was beim Lesen stört, sind die unvermittelten Zeitsprünge und die Tatsache, dass Du genau Deiner Lieblingssatzkonstruktion: Satz, dass Relativsatz weder das Komma noch das 2. s gönnst.


    Als Kurzgeschichte ganz nett; aber wenn Dir kein Ende einfällt, dann denk doch nochmal nach, statt einfach ne Novela zu starten.

  • Hallo lieber Abra,


    es tut mir leid aber Deutsch war noch nie meine Stärke.
    Ich muss gestehen das ich noch nicht einmal verstehe was du mit "Satz, dass Relativsatz weder das Komma noch das 2.s gönnst" meinst.
    Ich bin schon froh wenn ich überhaupt Stellen finde wo ich Punkte einfügen kann.
    (Du brauchst es mir jetzt aber auch nicht erklären, Deutsch hat mich auch noch nie interessiert )


    Das Ende ist allerdings ganz absichtlich von mir als Ende gewählt worden. Und nicht weil mir nichts mehr eingefallen wäre.

  • Eine sympathische, unterhaltsame Sommergeschichte mit genau der richtigen Dosis an "Gerade-noch-Wahrscheinlichkeit" des nackten Ausflugs zum Macces.


    Eine Fortsetzung wäre nicht schlecht! :D


    Nico S.