Verrückte Idee – vielleicht nicht neu ?

  • Suche weibliche Verfasserin, die mit mir, männlich, gemeinsam Ihre sexuellen Fantasien mit den Meinen in eine Geschichte verpackt, die letztlich hier eingestellt werden soll.
    Es sollten dabei Fantasien, Erlebtes, Gewünschtes sein, die Dich und Mich persönlich auch „bewegen“. Keine flache und unemotionale Theorie.


    Warum ?
    Weil ich dabei unbedingt herausfinden möchte und neugierig bin, was von unseren (unseren=Männer&Frauen im Allgemeinen) Fantasien ausschließlich männlich und was ausschließlich weiblich ist.
    Können sich diese tatsächlichen, uns erregenden Fantasien in einer noch immer hemmungslosen und erregenden Story treffen ?


    Wie stelle ich mir den Ablauf vor ?
    Vielleicht zunächst via PN kurzer, stichwortartiger Austausch der bevorzugten
    Themen. Also Unvorstellbares versus Eigenen Fantasien.


    Soweit hier Übereinstimmungen vorhanden sind, würden ich oder auch Du den Anfang der Geschichte schreiben.
    Danach wird weitergereicht zur Fortsetzung durch den jeweils anderen. Korrekturen – Anpassungen, etc. werden abgestimmt. Erst wenn wir uns nicht mehr wiederfinden können in einer Geschichte, wird diese ein Ende finden.
    Gemeinsam werden wir absprechen, wann ein Kapitel oder Teil beendet ist und ggf. schon der Communitiy hier zur Verfügung gestellt wird. Da können wir uns gleich dem Kreuzfeuer der Kritik stellen.


    Habe noch nie etwas solches oder ähnliches gemacht. Der Reiz liegt nicht nur in der Erkenntnis weiblicher versus männlicher Gelüste und Fantasien sondern auch verbal ein gemeinsames Erlebnis zu haben, ohne uns jemals kennenzulernen.


    Bin gespannt, ob mein Wunsch hier Gehör findet und würde mich riesig auf so ein Vorhaben freuen.
    Ansonsten auch eine Erkenntnis für mich.


    Sollte schon mal jemand Erfahrungen mit ähnlichen oder gleichen Vorhaben gemacht haben; sei es hier über das Forum oder auch anderweitig, so würden mich Eure Erfahrungen diesbezüglich sehr interessieren.

  • Das ist keine neue Idee und ich habe sie bereits vor längerer Zeit in die Tat umgesetzt es ist ei spannendes Vorhaben und es ist ausserdem auch sehr sehr riskant. Schnell kommt man dem "Schreibpartner auf diesem Weg näher als es einem in so einem Forum evtl. lieb ist.


    Ob es erfolgreich war darfst du selbst beurteilen denn die Ergebnisse kannst du wahrscheinlich leicht hier selbser finden.
    Mir zaubert dein Vorschlag ein Lächeln ins Gesicht, denn ich habe es sogar gewagt einen meiner Schreibpartner zu treffen. Lage her! Es war einmalige.


    Versuche es die passende Schreiberin zu finden oder fang einfach im Forum mit einer Geschichte öffentlich an mit der Bitte um Fortsetzung.
    Meine besten Wünsche für gutes Gelinbgen.


    monique

  • ...tatsächlich und schön, zumindest einen Kommentar zu erhalten. Hatte den Gedanken schon völlig gecancelt.


    Fällt mir schwer hier in der Suche die Story der gemachten Erfahrungen definitiv zu finden. Würde mich jedoch absolut interessieren.


    Einfach mit einer Story loszulegen halte ich aufgrund der geringen Resonanz für wenig motivierend.


    Außerdem schlummern so einige meiner Fantasien im Kopf....und ich würde schon gerne ein wenig eingrenzen.


    Na ja; viellleicht versuche ich es ja doch.


    Nochmals Danke für eine erste Rückmeldung.


    cycadea

  • Wie die Zeit vergeht!
    Ich wollte dich nun doch noch mal auf die ersten Versuche und möglichen Ergebnisse ansprechen. Hast du eine Schreibpartnerin gefunden und wann können wir damit rechnen etwas zu lesen zu bekommen?


    Wenn nicht, dann mach den start hier und du wirst sehen du bekommst Antwort.