Paar gegen Paar von chrisone 20

  • Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich kann mit dieser Geschichte absolut überhaupt nichts anfangen. Ich kann sie nicht mal kommentieren, weil ich ihren Inhalt und Sinn nicht verstanden habe. Hat so ein Geschreibsel auf der SB-Seite was zu suchen? Natürlich darf jeder hier seine Geschichten veröffentlichen. Aber ist das eine??????

  • :) naja, eine Geschichte ist es schon, nur sicherlich keine, die besonders viel mit "einseitiger weiblicher Nacktheit" zu tun hat. Insofern passt sie tatsächlich (noch?) nicht.


    Trotzdem: Die Idee, dass zwei Männer nackt miteinander ringen, finde ich zunächst mal nicht uninteressant ... allerdings war es mir insgesamt zu technisch beschrieben und auch zu brutal. Für Freunde dieses Sports ist das vielleicht unterhaltsam, aber ich fands nicht so prickelnd. Zumal die Wendung hin zum Erotischen - und zur Beachtung der weiblichen Nacktheit überhaupt - im Schweiße der kämpfenden Männer glatt untergegangen ist. Darüber hinaus hätte auch dieser Geschichte ein nochmaliges Durchlesen ganz gut getan.

  • Ich war mir zuerst unschlüssig, doch nach dem zweiten Lesen fand ich sie gar nicht so uninteressant, jedenfalls als Anfang.


    Es ist sicher richtig, dass das Stück, was da momentan veröffentlicht ist, für sich genommen, noch keine eigenständige Geschichte bildet. Vorerst sind ja mal nur die Männer nackt. Doch das ist das Problem, das einige Leser ja auch mit meinen Geschichten haben bzw. hatten: Nicht notwendigerweise ist jede einzelne Folge einer längeren Gesamtstory in sich auch selbst wieder eine Story. In dieser ersten Folge hier sind aber genug Hinweise auf den Fortgang enthalten. Heißt für mich: Ich lass mich mal von den nächsten Folgen überraschen und halte ein endgültiges Urteil zurück.


    Was ich inzwischen aber sehr interessant und als Abwechslung spannend finde, ist die Idee. Natürlich ist sie momentan noch sehr einseitig; die homoerotischen Obertöne in diesem 1. Teil finde ich einfach uninteressant. Doch insgesamt verspricht es, ein erfrischender Ansatz zu werden und ich würde mich freuen, die Fortsetzung(en) zu lesen.


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()

  • Ultimate fighting nackt und mit Piercing, wen es anmacht. Es soll ja Frauen geben, die da vor Begeisterung umfallen, ich leider nicht.
    Mir geht es wie Fantaskus.

  • Danke euch für das Feedback. Richtig: es ist erst der Anfang. Danke für die Kritik in SAchen zu technisch.


    Werde die Geschichte mal in Bälde weiterschreiben.


    Stelle derweil eine Geschichte online, die ich auch reichlich deftig in der Sprache geriet... dort kämpfen die Mädels übrigens zuerst. Titel


    Deutschland gegen Niederlande ...