Demütigende Nachhilfe

  • Also so ein schlimmer Vergewaltiger der deutschen Orthografie und Grammatik bist du ja nun nicht, hast ihr halt nur einige klitzekleine BDSM-Praktiken angedeihen lassen :-)


    Deine neue Story kann ich nur als rundum gelungen bezeichnen. Als du sie mir schicktest, habe ich sie dreimal gelesen - einmal zur Korrektur und zweimal zum Genießen. Ich finde, du hast einseitige weibliche Nacktheit perfekt dargestellt und den BDSM-Anteil sehr sanft gehalten, so dass auch unsere diesbezüglich zart besaiteten Leser sich daran wohl kaum stören können.


    Wie ich schon bei deinen vorher hier geposteten Storys und auch bei denen auf deiner "Schwarze Rose"-Seite feststellen konnte, hast du einen angenehm zu lesenden, gepflegten Schreibstil. Es ist dir in "Demütigende Nachhilfe" sehr gut gelungen, den Spannungsbogen vom Beginn bis zum Ende der Geschichte zu halten bzw. sogar zu steigern. Und die Bestrafungen der Zicke, die du dir ausgedacht hast, sind durchaus relevant und erzeugen im Kopfkino des Lesers angenehm erotisch-geile Bilder.

  • Geschichte ist einfach spitze! 10 Punkte von mir. Ihr beide seit ein gutes Team, ich hoffe ihr macht weiter so und es kommt bald eine neue geschichte von euch

  • Superschöne Story! Auch wenn ich nach wie vor Erniedrigung als Mittel zum Zweck (der weiblichen Nacktheit nämlich) nicht soo reizvoll finde, ist diese Story doch so glaubhaft und dicht, dass es mir wirklich Spaß gemacht, sie zu lesen. :D


    Und natürlich hoffe ich auf mehr ... !


    Nico S.

  • Eine wirklich überwaltigend gute Geschichte aus dem E-Story bereich.
    Viel besser kann man sie nicht schreiben. (Man kann schon, aber das wird schwierig) Zumal es schon schwierig wird meinen Geschmack zu treffen, aber der Autor ist nicht der Neigung verfallen zu extremisieren, wie es die meisten tun und so gute Ansätze wie "Nackt in der Schule" hinten raus zu versauen. Auch würde hier daran gedacht, dass nicht jede Frau sofort klatschnass wird, weil sie nackt ist, sondern sie einfach gedemütigt wurde. Klar ist die Situation auch erregend und wird reaktionen bei ihr hervor rufen, aber dass wurde hier nicht in den Vordergrund gestellt. Es war ein genuss es zu lesen.


    Ein Juwel


    Danke dafür

  • Zitat

    Original von MDDOM
    Ideen sind im Überfluss vorhanden, fehlen nur noch Zeit und Motivation und besonders letztere ist immer so eine Sache bei den steigenden Temperaturen...



    Grüße, MD-DOM


    Oh ja ... das kenne ich! ;)


    Lass dich nur nicht stressen! Es ist immer sehr schade, wenn Leute, die wirklich gute, unterhaltsame Stories schreiben, hier erkennbar unter Leistungsdruck kommen. Dann gibt es vielleicht eine kurze Zeit lang ein tolles Feuerwerk, aber dafür wächst auch der Nachkomm-Frust beim Verfasser. Wenn das Schreiben langfristig Spaß machen soll, darf man nicht zwischendurch mit schlechtem Gewissen rumlaufen, weil die Leser am liebsten schon wieder eine neue Story hätten. Das ist zwar verständlich; es bringt aber nix. Genieß den Sommer und lass dir Zeit! :]


    Nico S.