Mir kommt das "Schwimmbadspiel"wie ein Kettenbrief vor.
Außerdem ist es ein Video und hat weder etwas mit Bildern
oder einer Geschichte zu tun.
Gehört meiner Meinung nicht auf diese Seite.
Silberwolf
Schwimmbadspiel
-
-
Das ist ein Kettenbrief! Und macht man mit kostet das 60 Euro. Das hat hier wirklich nichts zu suchen. VORSICHT!!!!
-
Wie dumm muß Mann sein, um so eine Abzocke mitzumachen. Löschen, bitte!
-
.
-
ich hoffe dieser Mist verschwindet hier schnell!
-
Nicht nur dieses dumme "Spiel" sollte gelöscht werden, dieser "besterkeeper" gleich mit !!!!!
Solche Leute haben hier nichts verloren !!!!!!!!
-
Und überhaupt ist es gaaaanz leicht die Videos trotzdem sehen zu können. Einfach selber über einen Proxy-Server zugreifen, oder mit Babelfish etc, und schon wird der Counter erhöht. Bitte ein bisschen mitdenken, dann muß niemand den Link hundertmal verschicken. Das ist wohl wirklich das dümmste System aller Zeiten.
-
Ich hab mal bei Feedback noch was geschrieben, finde diesen Mist auch nicht schön. Egal ob man das leicht umgehen kann es hat hier einfach nichts zu suchen. *grupf*
Es ist sogar Kostenpflichtig!! 59 Euros!! Siehe Akte09 genau dieser Link.
-
Zitat
Original von boell
Wie dumm muß Mann sein, um so eine Abzocke mitzumachen. Löschen, bitte!Genau so ist es. Eben kam ein Bericht über diese Abzocke in SAT 1 / Akte. Der Betreiber ist bekannt. Unbedingt die "Scheiße" löschen und den Verfasser sperren.
-
Warum schmeißt der Admin diesen mistigen Dreck von besterkeeper nicht endlich raus. Werbung für Abzockeseiten brauchen wir nicht. Ich gehe lieber selber splitternackt, um solche Aktionen zu verhindern.Zum Beispiel für Peta...
-
Da es immer noch genug Deppen gibt die auf so was reinfallen gibt es auch immer mehr solcher Abzocker.
Trauriges Deutschland
-
Ich finde auch das man den schwachsinn sofort löschen sollte kann man es nicht verhindern das jemand links in einer Geschichte postet die zu so einem scheiss führen. Auf einer anderen seite sind links als Kommentar nicht möglich wieso nicht auch in Geschichten
-
Danke fürs löschen Adim !!!
Vielleicht sollte man auch den Verfasser sperren !!
-
Er ist schon lange Mitglied bei uns, daher gibts noch eine Chance. Aber nur eine!!!
-
Der gröste mist den ich hier jeh gelesen hab
löl