Tauchausflug (Teil 7) von andifire

  • Hallo Andifire,
    ich finde deine Geschichte richtig toll und habe mich gefreut, dass du sie weiterschreibest. Als ich vor paar Wochen deine Geschichte entdeckt und gelesen habe, war ich richtig enttäuscht als sie mitten drin aufgehört hat und ich keine Fortsetzung gefunden habe!


    Mach weiter so und hoffe es kommt bald der nächste Teil

  • Dem schließe ich mich an. Weiter so!


    Bis jetzt was sie ja "nur" in den Jungs/Männern auf dem Boot zusammen, mal abgesehen von den "heimlichen" Beobachtern.
    Ich denke, du solltest noch weitere Personen mit ein beziehen.
    Auch sollte noch etwas "dramatisches" Passieren, wo diese Situation der einseitigen Nacktheit nochmal so richtig herausgestellt wird. Sie muss praktisch "ausgeliefert" sein und darf auch weiterhin keine Change haben ihre Nacktheit und ihre daraus resultierende Scham zu verstecken.

  • Vielen Dank für die aufmunternden Antworten. Ich hatte die Geschichte damals nicht weitergeführt, als ich für den alten 6. Teil um einen Punkt schlechtere Votings erhalten hatte und sonst gar keine Rückmeldungen. Das ist nicht gerade ein Motivationsschub gewesen. Ein paar unerwartete Wendungen werden Karoline bestimmt noch überraschen, aber es gibt auch keine dieser neverending Stories. Das schöne beim Schreiben ist ja, dass ich von den Wendungen manchmal genau so überrascht bin, wie Karoline selbst... Den nächsten Teil gibt es wohl Anfang nächste Woche und wird Karoline ganz schön durcheinander machen.

  • Hallo Andyfire,


    super Geschichte!!! und ich würd mich frießig freuen, wenn es bald eine Fortsetzung gibt :-)
    schön ist auch, dass sie mit ANdi jemanden gefunden hat, der das letzte Bischen aus ihr heraus holt. Vielleicht ist die Idee mit dem Piercing gar nicht so schlecht ... ;-)


    Weiter so!!! ;-)