ich habe bisher alle teile genossen und warte bereits ungeduldig auf weitere erzählungen.
wäre schön wenn es bald weitergehen würde
liebe grüße
grisu150
ich habe bisher alle teile genossen und warte bereits ungeduldig auf weitere erzählungen.
wäre schön wenn es bald weitergehen würde
liebe grüße
grisu150
.
Wäre ja wirklich mal interessant zu erfahren, welche Geschichte gemeint ist. Aber vielleicht gab es ja mittlerweile schon eine Fortsetzung derselben und die Bitte hat sich damit erledigt.
Ich schlage hiermit eine Funtkion vor, die, wenn man überdie Kommentarfuntkion am Ende einer Geschcihte ins Forum gelangt, automatisch den Titel der Geschichte zum Titel des Threads macht - den viele scheinen zu glauben, das sei ohnehin der Fall.
Diese Funktion halte ich auch für sinnvoll. Das ahnungslose Raten, wie im vorliegenden Fall, würde uns allen dann erspart bleiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass admin dazu etwas Machbares einfällt.
Das hat früher einmal funktioniert, geht aber schon seit über einem Jahr nicht mehr. Und mit Firefox bekomme ich nicht einmal ein Kommentarfenster, wenn ich auf Kommentieren klicke. Stattdessen gibt es nur die Forums-Startseite (ja, ich bin angemeldet, auch im Forum).
Da es auch anderen so geht, will ich das einmal hier als Frage an den Admin geben.
Ich hab auch Firefox, aber ich bekomme ein "Kommentarfenster". Ich vermute mal, der Versions-Wahnsinn hat zugeschlagen und irgendwas ist nicht mehr kompatibel.
.