In der Biostunde vor der Klasse

  • Kommt es mir nur so vor, oder ist die Story "In der Biostunde vor der Klasse von phil84 schonn einmal so, oder so ähnlich eingestellt worden?

  • Hi. Ich hatte die Geschichte schon einmal drinnen, allerdings hatte ich "leider", welch Frevel, nicht die Bitte beachtet, doch nicht mehrere Geschichten auf einmal hineinzustellen. Leider wurden alle drei (für brutal befundenen) Geschichten gelöscht, also auch die mit der Biostunde. Da ich aber nun gestern hier wieder gelesen und gestöbert habe und entdeckt habe, dass durchaus keine Aufschreie der Empörung geweckt werden, wenn Leute auch mal 2 Geschichten an einem Abend hineinstellen, habe ich nun einen zweiten Anlauf gestartet mit der Biostunde und die Abkekartet-und-vorgeführt Geschichte noch dazu. Danke euch also für die Comments - vor allem die hilfreichen von MC-DOM, nicht so sehr die von duke1973 und geilmann, die empfinde ich eher als destruktiv - und danke auch, liebe Admins, dass ihr die Bio-Geschichte diesmal drin lasst!


    Grüße, phil84

  • Zitat

    Original von phil84
    Hi. Ich hatte die Geschichte schon einmal drinnen, allerdings hatte ich "leider", welch Frevel, nicht die Bitte beachtet, doch nicht mehrere Geschichten auf einmal hineinzustellen. Leider wurden alle drei (für brutal befundenen) Geschichten gelöscht, also auch die mit der Biostunde. Da ich aber nun gestern hier wieder gelesen und gestöbert habe und entdeckt habe, dass durchaus keine Aufschreie der Empörung geweckt werden, wenn Leute auch mal 2 Geschichten an einem Abend hineinstellen, habe ich nun einen zweiten Anlauf gestartet mit der Biostunde und die Abkekartet-und-vorgeführt Geschichte noch dazu. Danke euch also für die Comments - vor allem die hilfreichen von MC-DOM, nicht so sehr die von duke1973 und geilmann, die empfinde ich eher als destruktiv - und danke auch, liebe Admins, dass ihr die Bio-Geschichte diesmal drin lasst!


    Grüße, phil84


    danke für die erklärung, dann ist es natürlich verständlich, ich versteh aber auch nicht, warum man eine solche geschichte löschen musste!!!
    auf sb hab ich schon geschichten gelesen (oder geschrieben), die heftiger waren. wäre mal gespannt wat der admi dazu sagt???