Beiträge von phil84

    Genau mein Fall und Haare sind nicht nur der persönliche Fetisch einiger, sondern auch immer spannend in einger Geschichte zu verarbeiten, weil sich jede Nackte die Frage stellen muss - bin ich durch meine Haare schlicht ungepflegt (sogar unweiblich? dreckig?) oder kann ich sie als meinem persönlichen Stil akzeptieren (oder dazu umfunktionieren)...
    oder trifft nichts davon zu, da Haare für mich der Normalfall und eine Rasur dagegen das Befremdliche ist? Bzw. weil Haare zu meiner ganzen Persönlichkeit aus Prinzip dazugehören... ?

    Danke für deine Antwort! Als Hintergrundinfo: die Geschichte stammt ursprünglich nicht von mir, ich fand sie aber sehr gut, habe sie vor mehreren Jahren gelesen aber leider nicht mehr abspeichern können, bevor sie aus dem Netz genommen wurde, deswegen habe ich sie aus dem Gedächtnis nacherzählt und einige Details ausgeschmückt, während ich mich an die original Details nicht mehr erinnere. Der wesentliche Handlungsstrang, nämlich das durch Sinas FKK-Erfahrungen selbstbewusste Auftreten vor der Frau und die anschließend sich ins Gegenteil umkehrende Scham vor dem Schulkameraden, ist aber sinngemäß übernommen.


    Gruß

    sorry, das gehörte in ein anderes Thema, es war ein Versehen! Bitte ignorieren und löschen. Danke! Es wird nicht wieder vorkommen!

    Wollte sagen: danke, dass ihr sie bis jetzt drin gelassen habt, denn man sollte sich ja nie zu früh freuen, hinterher löscht ihr sie doch noch, weil ihr dort irgendetwas finden könntet , was sich nicht mit dem Thema Scham, im speziellen Macht und Ohnmacht, verträgt?

    Wollte sagen: danke, dass ihr sie bis jetzt drin gelassen habt, denn man sollte sich ja nie zu früh freuen, hinterher löscht ihr sie doch noch, weil ihr dort irgendetwas finden könntet , was sich nicht mit dem Thema Scham, im speziellen Macht und Ohnmacht, verträgt?

    Hi. Ich hatte die Geschichte schon einmal drinnen, allerdings hatte ich "leider", welch Frevel, nicht die Bitte beachtet, doch nicht mehrere Geschichten auf einmal hineinzustellen. Leider wurden alle drei (für brutal befundenen) Geschichten gelöscht, also auch die mit der Biostunde. Da ich aber nun gestern hier wieder gelesen und gestöbert habe und entdeckt habe, dass durchaus keine Aufschreie der Empörung geweckt werden, wenn Leute auch mal 2 Geschichten an einem Abend hineinstellen, habe ich nun einen zweiten Anlauf gestartet mit der Biostunde und die Abkekartet-und-vorgeführt Geschichte noch dazu. Danke euch also für die Comments - vor allem die hilfreichen von MC-DOM, nicht so sehr die von duke1973 und geilmann, die empfinde ich eher als destruktiv - und danke auch, liebe Admins, dass ihr die Bio-Geschichte diesmal drin lasst!


    Grüße, phil84