Meine geile Zeit im Internat Teil 9

  • Ich war auch begeistert beim Lesen. Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Teil.


    Ich dachte mir, ich bringe mich auf den aktuellen Stand und lese die Geschichte noch einmal komplett. Da viel mir auf, dass Teil 3 nicht mehr vorhanden ist, kannst Du ihn bitte noch einmal reinstellen.


    Besten Dank vorab, ich freue mich auch schon auf Teil 10.


    freund11

  • Hallo Freund11
    Teil 3 der Story ist nach wie vor vorhanden. Als Autor sind aber Janine und Jerome angegeben, weil ich die ersten Geschichten mit meiner Schwester zusammen geschrieben hatte. Die folgenden Teile habe ich dann alleine geschrieben. Überwiegend nach den Berichten die mir meine Schwester von ihrer damaligen Zeit geliefert hat. Da sie Tagebuch führt, war es auch nicht schwer für mich.

  • Hallo jerome,


    eigentlich bist Du mit deinem 10.Teil schon überfällig. Dank deines Hinweises habe ich mir dann die komplette Geschichte durchgelesen. Die Vorfreude auf den nächsten Teil ist eigentlich noch etwas größer geworden.


    freund11

  • Hallo Freund11


    Vielen Dank für dein Kompliment. Es freut mich, wenn den Lesern meine Geschichten gefallen. Es war auf jeden Fall auch geplant, die Story weiter zu schreiben. Aber leider bin ich hier mit der Praxis des Votens absolut nicht einverstanden und werde wohl hier keine Geschichten mehr hochladen, bis der Admin das entsprechend geändert hat. Du kannst aber unter dem Thema : "Mehrfachvoting" hier im Geschichtenforum gerne deine eigene Meinung zu dem Thema hinterlassen. Vielleicht hilft das dann ja, dass die Sache dann vom Admin geändert wird.

  • Wenn ich hier weiterhin soviele Kommentare bekomme, überlege ich es mir vielleicht, die Story doch weiterzuschreiben.


    Eigentlich ist der nächste Teil schon fast fertig.
    Aber der Admin reagiert leider nicht und ändert nicht die Praxis des Mehrfachvotens.
    Es wurde sogar ein Thema hier im Forum vom Admin gelöscht. Darin habe ich beschrieben, dass ich in 2 Tagen mehr als 100 Votings für den Teil 9 der Geschichte bekommen hatte.


    Das brachte einige Autoren dazu, mir zu unterstellen, ich hätte selbst das Voting manipuliert.


    Dabei hätte ich ja pro Tag höchstens einmal voten können, aber kaum 100 mal.


    Auch würde ich hier wohl kaum das Voting anprangern, wenn ich es selbst manipulieren würde oder ?


    Fakt ist, dass es hier eben viele Leser gibt, die solche Geschichten wie meine gerne mögen und geil finden, wärend andere das garnicht mögen und dann auch entsprechend niedrich voten.


    Warum kann nicht jeder, der hier bei Schambereich die vollständigen Geschichten lesen möchte sich kurz kostenlos anmelden ? Dann wäre es einfach das Mehrfachvoten zu unterbinden.

  • Ich möchte gerne ein paar gute Serien in Erinnerung bringen, zum Beispiel diese hier von Jerome. Obwohl ich die Einstellung zum Votingverfahren verstehe, denke ich, Jerome hat uns jetzt lange genug auf den nächsten Teil warten lassen.


    Jerome, lass das Voten einfach unberücksichtigt und freue dich an den durchweg ermunternden Kommentaren im Forum.