Beleidigungen

• Hallo an alle,
    Nur mal eine grundsätzliche Anregung. Es nimmt leider in letzter Zeit Überhand, dass einige wenige Auserwählte andere hier im Forum aufs übelste beschimpfen. Ich bin der Ansicht, dass man durchaus über alles mögliche diskutieren kann. Mann kann anderer Ansicht sein über viele Dinge, aber muss es immer in Beschimpfungen und Beleidigungen gipfeln. Anstatt Leute aus dem Forum zu entfernen die eben "besondere" Vorlieben haben, sei es S/M oder Fesselspiele oder was auch immer, solte man die Typen rausschmeißen die immer nur lästern , über andere herziehen und zu allem Überfluss noch andere Leute massiv beleidigen.
    In diesem Sinne allen noch viel Spass hier im Forum, jedenfalls für die die auch Spass haben wollen.

Tickler

• Ich denke, dass Tickler hier einge Dinge nicht so ganz versteht oder verstehen will!

Es ist das eine, Geschichten über S/M oder Fesselspiele zu schreiben und zu lesen. Kann jeder halten wie nen Dachdecker!

Wenn es aber in die Bereiche Inzest, Sex von Erwachsenen mit Minderjährigen, Heranwachsende durch Alkohol gefügig machen etc. geht hört meiner Meinung nach der Spass auf!!!

Dies sind alles Dinge, die meiner Meinung nach staatsanwaltschaftlich relevant sind und hier beim besten Willen nichts zu suchen haben!

Und wenn dann auch noch solchen Geschmiere unter falschem Namen veröffentlicht wird hört meiner Meinung nach der Spass auf!!

ADMIN, bitte unbedingt handeln sonst geht diese Seite den Bach runter!!

Auch wenn ich mich wiederhole:

Bitte noch einmal: alles von Lustprinzessin löschen da meiner Meinung nach staatsanwaltschaftlich relevant!

Bitte "Biologie in der Schule" löschen da EINDEUTIG nicht von mir sondern nur unter meinem Namen eingestellt!

Bitte die Möglichkeiten, Geschichten ohne Kontrolle einzustellen, erschweren und den Bereich "Geschichten schreiben" auch mit Nick und Password schützen!!

Shaved Lord

• Dies habe ich übrigends gerade direkt an die Admin geschickt:

Hallo Admin,

ich wäre sehr dankbar, wenn meine letzten Kommentare von der ADMIN selber so schnell wie möglich direkt im Forum beantwortet werden würden!

Ich denke, hier ist schnelles Handeln der Admin erforderlich!!

Shaved Lord

• Hi,
    Es geht mir in meiner , sagen wir mal Kritik, überhaupt nicht um irgendwelcher Geschichten oder Bilder die möglicherweise verwerflich sind sondern nur darum wie zum Teil mit Leuten umgegangen wird die Kommentare zu Bildern posten, Es ist einfach ein Unding das Leute beschimpft und beleidigt werden die lediglich ihre Meinung zu gewissen Pics posten. Uns ich meine jetzt nicht Incest oder ähnliche strafrechtliche relevante Themen. Beleidigungen sind niemals ein Mittel in Diskussionen. Müll muss raus aus dem Forum, unbestriiten aber man sollte vielleicht differenzieren um was es im einzelnen geht. Shaved Lord, ich befürchte , daß wir da aneinander vorbei geredet haben. Lies einfch mal was Alfi oder Fickmaus alles so vom Stapel lassen, dann verstehst Du was ich meine.

• Hallo,

dass du vor allem die Bildkommentare meinst, ist wohl aus deinem ersten Posting nicht ganz klar geworden. Aber es ist auch nicht deine Schuld, dass zeitgleich im Geschichtenforum die Wutz abging zu einem ähnlichen Thema. :)

Mir scheint, die Bildkommentar-Welt ist eine, in der Volkes Stimme ziemlich frei und ungeschminkt zu Wort kommt; anderes ist dort auch nicht erwünscht. Ich habe mal kurze Zeit völlig neutrale und sachliche Kommentare eingestellt, die garantiert niemanden beleidigt haben (außer vielleicht ein paar mieserable Fotografen), und gleich eins drauf bekommen. Kommentare auf dem Niveau von "Wow, was für Titten!" oder "Da würd ich mein Ding auch mal reinstecken" sind dort offenbar die Norm. Wenn DAS aber schon die Norm ist, dann ist es fast zwangsläufig, dass das Spektrum noch ein ganzes Stück weiter runter reicht.

Traurig aber wahr .. :(

Nico S.

• Da muss ich dir recht geben Nico, aber schade ist es trotzdem. Naja, wir werden es nicht ändern können. ich finde diese Seite jedenfall sehr gut und ich hoffe, dass sich die Umgangsformen etwas bessern. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt .