Um euch das Lesen im Zusammenhang leichter zu machen (und falls auf der Eingangsseite nochmal ein Troll alles zumüllt), hier die Links zu allen 4 Teilen von "Das Fest":
Viel Spaß!
Nico S.
Um euch das Lesen im Zusammenhang leichter zu machen (und falls auf der Eingangsseite nochmal ein Troll alles zumüllt), hier die Links zu allen 4 Teilen von "Das Fest":
Viel Spaß!
Nico S.
Sorry ... ich wollte die Links aktualiseren, aber mit Edit allein rutscht der Beitrag nicht wieder hoch.
Nico S.
Oh, ein weiblicher Kurt - das regt nun natürlich die Fantasie an: Männlein oder Weiblein? ![]()
Danke für den Tipp. Falls es dich interessiert, ich veröffentliche außerdem noch auf Erozuna. Einen Ausschnitt der "Gartenzaunreiterinnen" gibts aber auch hier: Neue Nachbarn - hatte ich mal als "Lückenfüller" eingestellt, bis ich wieder mit dem Schreiben nachgekommen bin.
Nico S.
ZitatOriginal von NicoS
Oh, ein weiblicher Kurt - das regt nun natürlich die Fantasie an: Männlein oder Weiblein?
Danke für den Tipp. Falls es dich interessiert, ich veröffentliche außerdem noch auf Erozuna. Einen Ausschnitt der "Gartenzaunreiterinnen" gibts aber auch hier: Neue Nachbarn - hatte ich mal als "Lückenfüller" eingestellt, bis ich wieder mit dem Schreiben nachgekommen bin.
Nico S.
nee, nicht weiblich. Wie das zeichen da reinkommt: keine Ahnung
ZitatOriginal von Kurt
geh doch mal auf ...
Ach Kurt, musst Du wirklich Demmi's Refugium öffentlich machen? ![]()
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber mir scheint dort seit Jahr und Tag auch nichts mehr zu passieren ... ![]()
Nico S.
So isses.