Das Programm

  • danke für euer feedback, hab das zum erstenmal gemacht und war mehr als gespannt.
    warte grade mit dem upload, weil ich die page mit den neuesten geschichten nicht fluten will.... aber es wird weiter gehen...

  • Zitat

    Original von orlando78
    warte grade mit dem upload, weil ich die page mit den neuesten geschichten nicht fluten will....


    Das ist sehr nett - danke! :D


    Ansonsten liegt die Storyline zwar nicht auf meiner "Wellenlänge", doch sie ist gut geschrieben und schildert vor allem die Hauptfigur plastisch und lebensnah.


    Nico S.

  • ich find die geschichte nur langsam aber sicher etwas langweilig! immer nur noch nen dildo, noch etwas größer, darfs noch etwas tiefer sein, radfahren, finger im hintern! sollte sich auch mal was anderes einfallen lassen! nach den ersten paar zeilen höre ich auf jeden fall schon auf zu lesen!

  • tja, die fortsetzung ist wieder nichts für dich lylyvyny, also vielleicht gleich zeit sparen und nichtmal die ersten zeilen lesen.


    aber im thread zu jade und joe klingst du so als könnten wir uns ja darauf einigen, dass es besser ist als der schrott der da sonst grade massig hochgeladen wurde.


    bin weiterhin an feedback von allen interessiert und ein bißchen anders wird es auch noch werden.

  • nun, jetzt kommt doch durch das junge süße Mäuschen Abwechslung rein.


    Mal sehen wie Tamara sie untersucht und hoffentlich zur Explosion bringt.
    Beschreib in der story noch etwas ihren süßen Körper und das niedliche Geschlecht.

  • stimme deinem tip zu, aber das schreiben dauert viel länger als ich gedacht hatte. außerdem habe ich dabei gemerkt, dass mich weniger die beschreibung der nacktheit an sich anmacht, sondern was die personen miteinander machen und wie sie sich dabei fühlen. insofern ist hier doch nicht das richtige forum, aber es war ein interessanter ausflug.

  • Ich habe bisher die Geschichte mit großem Interesse verfolgt und würde mich über weitere Episoden freuen - es sind ja noch einige Möglichkeiten mit den Kollegen oder weiteren Erlebnissen und wie geht es mit Anja, der Assistentin weiter?


    Vielen Dank für die bisherige Geschichte und freue mich auf weitere Kapitel