Nächtliche Motorradtour

  • Puh - heiß :D 
    Junge Junge.. das nenn ich mal prickelnde Erotik und ein Erzählstil, der unter die Haut geht.
    Mehr davon!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ich schließ mich Leser da mal an ... nach all dem Gemecker über die Du-Geschichten muss auch das Positive mal gesagt werden! ;)


    Ich finde auch die eher mittlere Bewertung ungerechtfertigt bzw. sehr schade. Doch lass deswegen nicht den Kopf hängen und mach weiter mit deinem Stil! Ich find es toll, dass es hier unter den Autoren auch Leute gibt, die sich wirklich um eine eigene Ausdrucksweise und etwas Anspruch auch im sprachlichen Bereich bemühen.


    Nico S.

  • Ich schätze, die niedrigere Bewertung kommt von den unvollständigen Sätzen, in denen meist das Subjekt fehlt.


    Aber gerade das finde ich in dieser Story so fesselnd und erregend anders.
    Dadurch, daß die Sätze auf das Nötigste reduziert wurden, spiegelt sich die "Sprachlosigkeit" der Situation gut wieder... beinahe wie ein Traum, der ja auch nicht mit Worten, sondern Gefühlen und Bildern spricht... und wie ein Traum sollte wohl auch das Geschriebene wirken - und das tut es auch ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao