Sklavin C. - Teil 2 von Emano

  • An und für Sich ne gute Story, ABER: Eine Geschichte vollkommen ohne Absätze und mit teils fehlender Interpunktion zu lesen ist sehr schwer und schmälert das Lesevergnügen in großem Maße!!!

  • Hallo,


    meine Geschichten haben Absätze und Interpunktion... Leider ist bei dem reinkopieren in den Editor von Schambereich das alles verloren gegangen.


    Ich nehme an, es lag an dem Opera Browser.


    Mit Firefox sehe ich nun auch 'Importieren aus Word' als Button, den ich mit Opera nicht gesehen habe.


    Vielleicht kann der Admin mir sagen, wie ich meine Geschichte editieren kann, oder wie es möglich ist die Geschichte zu löschen und neu upzuloaden...


    Gruß Emano

  • Ich stimme Pappe zu: Bei deiner Geschichte ist es wirklich schade, dass die Absätze weg sind.


    Meine Geschichten schreibe ich ganz normal in Word und setze sie mit Copy & Paste ein, das klappt soweit prima.


    Wenn ich das "Schreiben"-Fenster öffne (ich arbeite auch unter Firefox), dann gibts da ein paar Befehlsmöglichkeiten, u.a.


    "Paste from Word"
    "Paste as plain text"


    das erste wäre wohl richtig, das zweite nicht. Und dann gibts da noch die Funktion "Vorschau" ... ;)


    Im Zweifelsfall musst du den Text nachformatieren, nehme ich an (ich musste das halt nie tun bisher).


    Ansonsten schreib doch an den Admin, dass er die Texte nochmal rausnimmt und du sie formatiert einsetzen kannst.


    Nico S.

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. 
    Heinrich Heine


    Alle meine Bücher: nur 1 Klick entfernt 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoS ()