Betrifft: Schwimmunterricht Teil2

  • Auch ich finde die Geschichte nicht schlecht, sie hätte aber gut als Einteiler gestaltet werden können. Dann sind da noch ein paar Ungereimtheiten:
    Vor 15 Jahren war es ganz und gar nicht üblich, dass sich Frauen im Intimbereich rasierten! Das waren damals die absoluten Exoten. Das hat sich eigentlich erst in den letzten 5 Jahren so richtig durchgesetzt. Glaubt mir. ich kenne mich da aus, habe in den letzten 25 Jahren wirklich schon tausende nackter Frauen gesehen.
    9. Klasse, da war die Autorin 15 Jahre alt ist folglich heute 30 oder älter und ist nun erst am studieren?
    Aber das sind so kleine Details am Rande, ich möchte die Geschichte nicht madig machen.

  • Zitat

    Original von romanowsky
    Dann sind da noch ein paar Ungereimtheiten (...)
    Aber (...) ich möchte die Geschichte nicht madig machen.


    huuuh....eine made hab ich aber noch: 91er fotohandys? äh, hallo? *klopfklopf*...da glaub ich jetz aber mal voll nich dran!

  • Und außerderm wird kaum eine 15 jährige ihre Mutter nach einem Rasierer fragen, wenn sie sich intim rasieren will, es sein denn, sie weiß, dass ihr Mutter das auch tut. Und selbst wenn die Mutter dagegen ist, ob sie das nun ausdrücklich sagt oder die Tochter einfach davon ausgeht, wird sie sich sicher nicht davon abhalten lassen, sich im Schambereich zu rasieren.