arme Kathrin

  • Zitat

    Original von DediDe
    Schade.


    Dieser dämliche Remisenkaterfick kostet dich meine Sympathie.
    So was Überflüssiges aber auch!



    ich gebs zu, der Hit ist es nicht, aber das Thema scheint mir auch ausgereizt. Eventuell überarbeite ich es nochmal, mal sehen. Ich glaub aber eher nicht. Die ersten 3 Storys waren nur gut, weil es mich selber auch angesprochen hat. Aber ab "Kathrin" fang ich schon an, mich zu wiederholen.
    Ich denke, das Pulver ist erstmal verschossen, zumal mich einseitige Nacktheit nur bedingt anspricht.


    Also sieh es mir nach.

  • Es stimmt, dass sich bei "Kathrin" einiges wiederholt, aber die Chefin hat offenbar ihre Vorlieben.
    Trotzdem wäre es schade, wenn die Geschichte mit dieser Firma nicht weitergehen würde. Schließlich hast du ein gutes Umfeld für solche Szenarien geschaffen.
    Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.

  • lasse dich bitte nicht entmutigen
    es gibt genug leser, denen deine geschichten gefallen.
    ich kann mich nur webster anschließen und sagen
    auch ich würde mich über eine fortsetzung freuen

  • Zitat

    Original von gu69sx
    lasse dich bitte nicht entmutigen
    es gibt genug leser, denen deine geschichten gefallen.
    ich kann mich nur webster anschließen und sagen
    auch ich würde mich über eine fortsetzung freuen


    Ok!, also freut mich, dass es gefällt. Ideen hab ich natürlich noch, aber aufgrund der doch eher mäßigen Bewertungen / Feedback vermutete ich, es besteht wenig Interesse.


    Also lassen wir uns überraschen, bin aber derweil arg beschäftigt. "Kathrin" war ja im Grunde doch eher hastig zusammengeschrieben, da ist sicherlich mehr Potenzial drin..


    Na, mal sehen.


    LG;