Kein Platz fuer Spanner!!

  • "Es ist mir unverstaendlich wie die ganze Community es zulaesst (...)" erst ma umgucken! es gab hier ne menge diskussionen deswegen: und stell dir vor: nicht wenige mitglieder dieser sittenverfall-community haben doch tatsächlich ne contra-position eingenommen...


    "(...) dass eine Rubrik gefuellt ist mit Bildern die eindeutig gegen Bild- u. Persoenlichkeitsrechte verstossen!?"....hm....könnte vielleicht daran liegen, dass nicht jeder seine potenziellen wi***vorlagen auf ihre StGB-kompatibilität hin überprüft!!! ja ja, ich weiß: alles verkommene subjekte - wo soll das noch hinführen?? ;( diese gesellschaft geht eindeutig den....ach halt warte...so weit warn wir ja schon!


    "Das ist weder witzig, noch ein Cavaliersdelikt!"...achso? na hui...und dabei haben sich doch bisher alle beim betrachten dieser lustigen pics ganz ganz königlich amüsiert. ehrlich!!! jedes einzelne ein absolut übelster schenkelklopfer....naja....das is jetz wohl vorbei! ;(


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    fazit: ich weiß, der stock sitzt tief...aber trotzdem: du kannst es schaffen!!! ZIEH IHN RAUS! ZIEH IHN RAUS! *anfeuer*...nicht aufgeben! ZIEH IHN RAUS! ZIEH IHN RAUS! und jetzt alle! ZIEH IHN RAUS! ZIEH IHN.....*plupp*....öhm!?....ihhhhhh....alter!

  • kapuze : Hab mich schon umgeguckt! Und durchaus bemerkt, dass sich viele distanzieren. Was aber offensichtlich nicht verhindert, dass Einige/Wenige nach wie vor ihre Spannerfotos hier einstellen koennen.


    Und ich halte es hier nicht fuer eine "sittenverfallscommunity" eher im Gegenteil! Um so schlimmer, dass los perversos hier auch sein Platz findet.


    Da wo es nicht mehr StGB-Konform ist reicht eben auch nur eine Diskussion nicht aus!


    Oder wie waere es mit einer Rubrik "Vergewaltigungsfotos", dann finden wir das veraechtlich und anschliessend vergeben wir Punkte fuer die Bilder!? Das kanns ja wohl nicht sein.


    und das mit dem Stock! Da muss ich wohl erst einen rauchen um das zu verstehen! ;-)

  • Zitat

    Original von crazyforfun2005
    und das mit dem Stock! Da muss ich wohl erst einen rauchen um das zu verstehen! ;-)


    ach scheiße...beim obligatorischen abschlussbrüller bin ich ma wieder der einzige, der sich beäumelt....son kack!


    und das mit dem rauchen...naja: meine rede: give peace a chance ;)

  • Ich denke, in erster Linie trägt jeder, der ein Bild postet, die Verantwortung dafür, dass dieses nicht gegen Persönlichkeitsrechte, Urheberrechte usw. verstösst. Liegt ein offensichtlicher Verstoss vor, so wird der Administrator - so nehme ich jedenfalls an - das Bild nicht freischalten. Es ist aber nicht Aufgabe des Administrators, eine schriftliche Einverständniserklärung der auf dem Bild erkennbaren Menschen einzufordern. Solches wäre der Tod der Homepage.
    Und was heisst "keinen Platz für Spanner"? Sind wir nicht alle kleine oder grössere Spanner, sei es bei der verstohlenen Musterung der anderen Personen in der Sauna, sei es beim Einwählen auf die Schambereich-Seite oder sei es "nur" beim Blick in den Ausschnitt einer sich etwas freizügig kleidenden Dame.

  • In der Tat gibt es einige Bilder, die nur knapp am eigentlichen Thema der Seite entlangschlittern.


    Allerdings gibt es genug Bilder, die auch ohne weiblichem Spagat direkt in die Kamera erotisch wirken oder die Spannung der abgelichteten Situation darstellen.


    Ansonten stimme ich meinem Vorredner voll zu.