schambereich.de - quo vadis?

  • @ Leser: Das klingt nicht schön, was dieses Mädel betrifft, hoffentlich ist sie mittlerweile ausgezogen (aus dem Elternhaus meine ich).


    Mein Kommentar zur Story bezog sich eher auf den Rahmen an sich, nicht auf die inhaltlichen Details oder Interpretationen. Es geht doch auch anders, auch mit Erwachsenen, und selbst bei Jüngeren sind die Stories von simone4242 oder die der Klassenschlampe u.a. ein wunderbares Beispiel dafür, daß es auch ohne latente Inzeststimmung etc. geht. Und diese Stories sind für mich auch sehr viel nachvollziehbarer, nicht nur ob des weitaus angenehmeren Beigeschmacks dann.

  • Ja, sie ist - wenn mich nicht alles täuscht - raus, sobald sie 18 war.. ist schon ein Zeitchen her..


    Ich verstehe, was du meinst, denn es mutet auf den ersten Blick schon seltsam an, daß die Eltern diejenigen sind, die die Tochter zur Nacktheit bringen.
    Andererseits finde ich es auch nicht verwerflich, sondern einer Erkenntnis folgend, welche schon in den 70er Jahren von Soziologen favourisiert wurde:
    Die Eltern sollten die Kinder ihrer jeweiligen Altersstufe angemessen unterstützen und ermutigen, Erfahrungen mit ihrem Körper, ihrer Sinnlichkeit und ihrer Sexualität zu machen - und dafür Sorge tragen, daß dies angenehme und positiv erlebte Erfahrungen seien!


    Die Spielchen, die in dieser Geschichte laufen, entsprechen diesem Ideal vollkommen, da die Eltern durchaus um die Wirkung dieser Spiele auf die Tochter wissen - und bleiben "sauber" in der Form, daß kein direkter Einfluß auf die Sexualität genommen wird.
    Der Vorhalt der "inzestioesen Tendenz" ist hier absolut unhaltbar, da nicht mal ansatzweise irgendetwas in Richtung Sexualität zwischen Eltern und Tochter läuft.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • In diesem Kontext eher nachvollziehbar, sehr idealistisch dann halt. Vielleicht kennst Du ja auch die Geschichte "Nackt an den Bahnschienen" von simone4242 hier, das ist für mich jedenfalls weitaus anregender und mit mehr Konzentration / realem Bezug zum Thema. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

  • Geh ruhig davon aus, daß ich JEDE Geschichte hier kenne, die das eigentliche Thema der Seite trifft ;)
    Ja, die Bahnschienen-Story gefällt mir auch, da auch diese sehr gut nachvollziehbar ist (aufgrund des von dir erkannten "Idealismus" sicher (leider) sogar noch nachvollziehbarer :D).
    Der Unterschied liegt zum Einen im eigenen Antrieb der treibenen Kraft der beiden Freundinnen und zum Anderen auch im deutlich sexualisierten Bezug, welcher bei str_pic's Geschichte nahezu nicht vorhanden war.


    Es gibt, wie ich schon eingangs schrieb, eine schier endlose Varietät der einzelnen Beweggründe der jeweiligen Akteure - ich mag da nicht von "besser" oder "schlechter" reden.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ich sage ja auch nicht, daß die eine Story schlecht ist; mir gefallen nur andere mehr.. Zum Thema "Antrieb" fand ich aber auch die Geschichten der "Klassenschlampe" sehr anregend, nicht nur den von Simone ausgezeichnet beschriebenen Antrieb..

  • Mit der "Klassenschlampe" habe ich wieder ein Problem.
    Es ist zwar sprachlich solide verarbeitet und WÄRE alles in allem sogar sehr erotisch, wenn da nicht ein kleiner aber bedeutender Mißstand an der Sache wäre.
    Im Gegensatz zur Hauptperson des "Sportinternat"'s (von dem ich allerdings nur den ersten Teil gelesen habe, da danach durch Einbringen des männlichen Mitspielers die vögelei schon vorangekündigt wurde) ist die Klassenschlampe NICHT devot veranlagt, sondern die selbstverständlich erotisch durch und durch prickelnden Dinge, die ihr da "angetan" werden, stellen genaugenommen eine Vergewaltigung dar...
    DA KANN UND WILL ich mich niemals auch nur gedanklich positiv zu stellen!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Interessant; das las ich aber doch ganz anders. Und auch im letzten Teil ist die nur noch spärlich uneingestandene, sich verselbständigende Freiwilligkeit (welche, wie auch in anderen Stories, erstmal entdeckt bzw. gefördert werden musste) deutlich herauszulesen. U.a. die selbst erdachte Extra-Einlage im Gebüsch für das Handyvideo. Auch früher schon kommt ihre Veranlagung durch, z.B. in der Selbstbefriedigung bei den Gedanken an die zuvor getanen Dinge, und auch dabei selbst dann.. Also die Veranlagung ist für mich schon sehr klar, auch wenn diese eben wieder erstmal entdeckt werden will. Aber sie steigert sich schon ziemlich dann..


    Ich hätte damit ein ein Problem, wenn nicht eine gleichaltrige Klassenkameradin, sondern z.B. Lehrer oder Vater hier die Treibenden wären. Und es dann immer noch um eine Minderjährige gehen würde dabei. Oder wenn jegliche Devotheit fehlen würde bei ihr.