Carmens Tango Nr1 von Lady D.

  • Lady D. kehr mit einer ganz neuen Geschichte aus der Gruft zurück - aber Hallo!


    Diese Geschichte ist wieder einmal einmal eine echte "Lady D." (in ihrer aktuellen Inkarnation) - in präzisem Deutsch geschrieben, stilsicher, realistisch und ganz bewußt aus dem Blickwinkel einer Frau.


    Lady, Hut ab! Dies ist mit die beste Geschichte von Dir aus der letzten Zeit. Aber eigentlich sollte ich sage: mit der beste Anfang einer Geschichte ...


    Denn ich kann kaum glauben, dass Du so mittendrin einfach aufhörst. Eben erst sind die Personen eingeführt, das erste Set bereitet, der erste Höhepunkt deutet sich an - nein das kann nicht das Ende gewesen sein. Ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung(en).


    Eine klitzekleine Kritik: ich mag kaum glauben, dass Du diese Selbstzweifel, die schonungslose Kritik am älter werdenden eigenen Körper einer (erst!) 35-jährigen in den Mund legst. Da würde 45-jährig m.E. besser passen. Oder sollten die Frauen inzwischen den von der Werbung hochgepuschten Jugendwahn doch schon so verinnerlicht haben ?(

  • was soll es?
    Ich bin nun mal selber schon 56!
    mein Gott!
    Wieviele Jahre soll ich denn noch herunterschwindeln?
    Wenn ich mal eine Geschichte schreibe, dann greife ich auf frühere Jahre zurück.
    Das Leben und das Alter kann man nicht zurückfahren. Wohl aber die Erfahrungen, die man gemacht hat. Und es wäre wirklich schade um jede gemachte Erfahrung, wenn man sie nicht weiter geben würde!
    Meinst du nicht auch?
    Ich habe sehr intensiv gelebt und ich kann jede meiner Erfahrungen auch intensiv weitergeben.
    Es war wunderbar, eine Frau zu sein und es war wunderbar, so begehrt und am ganzen Körper liebevoll gestreichelt zu werden. Immer wieder! Und es war wunderschön, alle diese geilen Reize zu fühlen, die der Herrgott jeder Frau zugestanden hat!
    Ja, ich bin sehr glücklich damit, dass ich in meinen jungen und schönen Jahren meinen Körper so vielen Menschen, so vielen Männern gezeigt habe. gerne und freimütig.
    Ich war einfach stolz auf mich, Helmut und heute weiß ich, dass ich dazu jedes Recht dieser Welt hatte!
    Es ist wahr!
    Nach 50 hat man keine Angst mehr vor dem Tod!
    Alle diese Jahre nach 50 zählen doppelt!
    Lady D.
    alias Demmi

  • Na also, Tango Nr2 ist da und hält was Nr1 versprach. Und Nr3 wird sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen - *freu*.


    Lady D., Du hast (wie jeder Mensch) jedes Recht dazu, auf Deine "Sünden" der Vergangenheit stolz zu sein. Aber wieso redest Du vom Frausein und von der Freude am eigenen Körper und dessen Empfindungen (und denen, die er bei Anderen auslösen kann) in der Vergangenheit??
    Und wieso vom "intensiven leben" im Perfekt? Als ob es abgeschlossen wäre?
    Der wahre Genuss und die Verfeinerung der Sinne kommt erst mit der Erfahrung, der Reife und das setzt nun mal ein gewisses Alter voraus.


    Greif nur weiter auf Deine Erfahrungen zurück und zeige den jungen Menschen, dass es möglich ist den eigenen Körper zu geniessen! Vor 40 Jahren bedeutete dies stets noch einen Bruch der gesellschaftlich etablierten Normen und Tabus.


    Das ist heute nicht mehr so. Dafür ist die Lust und die Freue am eigenen Körper viel zu sehr durch übersteigerte Erwartungen und durch Leistungsdruck abgelöst worden - man sieht es deutlich an vielen hier geposteten Geschichten: von Erotik und dem Spiel mit den Sinnen, der Entdeckungsfreude ist nichts mehr zu merken. Arme Zeit!

  • Und heute kannst Du schreiben - damals hättest Du wohl weder Zeit noch Lust dafür über gehabt. :))


    Aber hast Du damals schon gezeichnet? Es würde erklären, mit welcher Leichtigkeit Du heute mit den alten Bildern spielst.


    Siehe Tango Nr3 - ich habe mich köstlich amüsiert. Da schließt sich der Kreis zum vernaschten Jochen.


    Helmut


    PS:
    Zu Deiner züngelnden Avatar-Schlange wollte ich Dir schon lange einmal gratulieren - volle 10 Punkte 8) :D

  • Na endlich kriegts mal Einer mit.
    Auf mein Avatar bin ich ja so stolz!
    Da habe ich auch in Öl.
    998x1345!
    Ach Helmut!
    Wie schön wäre es, **********,
    Komm gut rüber und strauchele nicht.
    Jedenfalls nicht, dass du es bereuen müsstest!
    Demmi