Betrifft: Die Klassenschlampe - Teil 8

  • Hallo LogiQx,


    ich lese Deine Geschichte schon von Anfang an. Sie ist sehr gut. Ich bin zwar schon 19 könnte mich aber in die Rolle der Klassenschlampe verlieben.


    Weil deine Geschichte aber leider bei Nr 8 aufhört habe ich mich extra hier und heute registriert um Dich zu bitten schreibe weiter - ich kanns kaum erwarten wies weitergeht. Sag mal Wird die Klassenschlampe auchnoch mal wirklich im Unterricht vorgeführt?


    Diese Frage war jetzt bestimmt frech - Entschuldigung.


    Hoffe auf baldigen Teil 9 und schreib weiter so tolle Sachen.


    MfG Linda

  • Hiho,


    vielen Dank für die Antwort.


    Nein, frech wirkt das garnicht. Ich habe ja extra um Ideen und Anregungen gebeten. Deshalb soll ja gerade jeder seine Vorschläge unterbreiten.


    Im Nachhinein habe ich mich sogar darüber geärgert, irgennwann mal ein x-beliebiges Alter eingefügt zu haben und da es hier keine Edit-Funktion gibt, konnte ich das auch nicht mehr ändern. Eigtl. möchte ich dem geneigten Leser so viel wie möglich an Freiraum für eigene Vorstellungen der Protagonistin lassen, weshalb ich auch Namen und zu detaillreiche Körperbeschreibungen weggelassen habe. Da mag sich jeder selber in sie oder in einen anderen Charakter hineinversetzen.


    Bist du allerdings männlich oder weiblich, da du Linda heißt und meintest dich in die Rolle der Protagonistin verlieben zu können, aber ein männliches Benutzersymbol hast?


    Du kannst gerne auch mal Schreiben, in welche Richtung du die Geschichte gehen sehen möchtest.


    Ich werde die Geschichte auf jedenfall fortsetzen, bin nur gerade wieder nach Berlin gezogen und habe bald Prüfungen - daher wird es wohl noch mal ein bisschen dauern.


    Bis bald!

  • Ich warte auch auf die Fortführung der Geschichte !!!


    Bis jetzt war es ein genuss,es zu lesen !!!


    KLASSE !!!!!!!!!