"Expedition"

  • Eine wirklich mitreißende Geschichte :)


    Schade, daß dich ab der Hälfte entweder die Lust verlassen hat, oder die Samenstränge die Schriftsprache blockiert haben....
    Demnächst vielleicht ein zwei Tage mit dem Veröffentlichen warten und nochmal gründlich auf Fehler untersuchen ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leser
    Eine wirklich mitreißende Geschichte :)


    Schade, daß dich ab der Hälfte entweder die Lust verlassen hat, oder die Samenstränge die Schriftsprache blockiert haben....
    Demnächst vielleicht ein zwei Tage mit dem Veröffentlichen warten und nochmal gründlich auf Fehler untersuchen ;)


    Ja, ich weiß. Ich setzte oft Buchstaben und Wörter dort hin, wo sie nicht hin gehören oder lassen sie auch weg. ;(


    Bin was Rechtschreibung angeht einfach eine Niete ;) 
    Ich kann mir die Geschichte tausendmal durchlesen und finde immer noch Fehler.
    Dummerweise kann ich sie dann fast auswendig und sehe die Fehler dann einfach nicht mehr.


    Aber du kannst dir die Fehler ja auch wegdenken :)