Betr: Wer Andren eine Grube gräbt von Nachtelfe

  • Ich gratuliere Dir zu Deiner ersten Geschichte hier!


    Locker erzählt, kommen die geschilderte Erfahrung und die erlebten Gefühle gut rüber. Und natürlich passt die Geschichte perfekt auf diese Seite (auch wenn ich sie eher in die Kategorie "Scham" eingestellt hätte als unter "Macht / Ohnmacht").


    Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik heben sich wohltuend von vielen anderen hier veröffentlichten Geschichten ab. Im Detail sind sicher auch noch sprachliche Verbesserungen möglich. Einmal mehr Korrektur lesen und noch etwas "feilen" hat schließlich noch nie geschadet.


    Ich freue mich auf weitere Geschichten von Dir!


    Helmut

  • Hallo Helmut,


    Danke für deine konstruktive Kritik.
    In der Tat hat sich gleich zu Anfang ein kleiner Tippfehler eingeschlichen.
    Schade, dass man hier seine Geschichten nicht mehr nachträglich editieren kann.


    Naja, bei der Nächsten werd ich mehr aufpassen.
    Versprochen! :]


    Grüsse,
    Nachtelfe

  • oh oh! was muss ich hier lesen? 17jähriges mädel tüte knuffend auf veranda?


    nee, nee! *kopfschüttel*


    thc, countertsrike und kapotzääärtes deutsch, statt gut situiert mit lateinischem whisky beim dekadenten fressgelage das cdu-parteiprogramm zu studieren? ja sind denn alle verrööckt geworden? diese verrohte gesellschaft geht eindeutig den bach runter!!! ;( ......... ;)


    ps. fast hätt ichs vergessen: einige der wenigen geschichten, die ich bis zum ende gelesen habe - und das auch noch gern; wirklich gut!