Hallo, insbesondere an alle aktiven Autoren,
bei Schambereich gibt es inzwischen ja sehr viele Geschichten und diese werden wirklich häufig gelesen. Darunter tummeln sich Beiträge, die es durchaus mit dem, was man im Buchladen erwerben kann, aufnehmen können.
Deshalb finde ich die Schambereichseiten auch wirklich klasse!
Ich habe schon einige Geschichten im stillen Kämmerlein zu Papier gebracht. Mit meiner extra für Schambereich ausgedachten Geschichte "Tauchausflug" wage ich mich jetzt erstmals an eine breitere Öffentlichkeit.
Bisher habe ich zwar nur wenig Resonanz in Form von allerdings sehr positiven Forumbeiträgen erhalten. Aber auch die vielen positiven Bewertungen sind definitiv sehr motivierend weiterzutexten.
So jetzt meine eigentliche Frage. Hat es einer der Schambereich Autoren geschafft ein erotisches Werk oder auch allgemein einen Roman.. erfolgreich bei einem Verlag zu veröffentlichen?
Mich interessiert diese Frage auch, da ich neben mehreren schambereichtauglichen Geschichten auch einen Wissenschaftsthriller mit einer eingebetteten erotischen Liebesgeschichte angefangen habe.
Kurzgeschichten sind ja ein wesentlich überschaubareres Projekt und könnten vielleicht den Weg zu dem großen Buchprojekt ebnen.
Ich freue mich über Tips und Anregungen